Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Dark Knight
#46
2 Kritikpunkte von Humus sehe ich auch so. TwoFace war nicht so gelungen, und die Ansicht der Stadt auch nicht.


Aber der Soundtrack ist der Wahnsinn!
Antworten
#47
myhomeismycastle schrieb:gestern war ich auch nochmal im kino.

drei schwaechen:

der camrip war besser --> dunkler Uglyl

die "entstehung von 2 face" wird in der comicserie viel glaubwuerdiger und schluessiger erzaehlt wird.

Gotham City sieht viel zu gut aus. koennte jede moderne Gro0stadt sein. Zu viele Szenen bei Tag, es regent nie, ... einfach nur blaufilter machen noch keinen guten style...


ansonsten ausgezeichneter film. und die deutsche syncro ist auch ganz ok.

9/10

Stimme dir da voll und ganz zu...bis auf die Sache mit dem camrip Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#48
mir hat der film auch gefallen. einzige kritikpunkte waeren bei mir, wie schon einige erwaehnten 1.:  die stadt. hat mir bei batman begins sehr viel besser gefallen, dieses dunkle, bedrohliche, kaputte.....ein richtiger moloch halt
und 2.: ich fand die verstellte stimme etwas albern....brummelbrummel  Emotlol_2
aber sonst ein feiner film Smile
ach ja....und es ist schoen, dass sich hier fast nur kerle herumtreiben. eine schoene abwechslung. bin noch in einem anderen forum unterwegs, wo die meisten user weiblich sind (nee, kein forum à la freundin oder brigitte...muha)...und da sindse alle nur am sabbern wegen heath ledger.  Rolleyes Gay
Antworten
#49
suicide_machine schrieb:mir hat der film auch gefallen. einzige kritikpunkte waeren bei mir, wie schon einige erwaehnten 1.:  die stadt. hat mir bei batman begins sehr viel besser gefallen, dieses dunkle, bedrohliche, kaputte.....ein richtiger moloch halt
und 2.: ich fand die verstellte stimme etwas albern....brummelbrummel  Emotlol_2
aber sonst ein feiner film Smile
ach ja....und es ist schoen, dass sich hier fast nur kerle herumtreiben. eine schoene abwechslung. bin noch in einem anderen forum unterwegs, wo die meisten user weiblich sind (nee, kein forum à la freundin oder brigitte...muha)...und da sindse alle nur am sabbern wegen heath ledger.  Rolleyes Gay

Und was gibt in dem Film bei Heath Ledger zu sabbern? Ugly Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen: Wenn ich Charlize Theron in nem Film sehe ist sabbern normalerweise noch das harmloseste was ich mache, aber die Ausnahme ist "Monster"... so sollte es sich doch normalerweise auch bei The Dark Knight und Heath Ledger verhalten  Huh
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#50
was weiss denn ich, warum die am sabbern sind. vielleicht sinds groupies? Uglyl
Antworten
#51
dumdidum schrieb:
suicide_machine schrieb:mir hat der film auch gefallen. einzige kritikpunkte waeren bei mir, wie schon einige erwaehnten 1.:  die stadt. hat mir bei batman begins sehr viel besser gefallen, dieses dunkle, bedrohliche, kaputte.....ein richtiger moloch halt
und 2.: ich fand die verstellte stimme etwas albern....brummelbrummel  Emotlol_2
aber sonst ein feiner film Smile
ach ja....und es ist schoen, dass sich hier fast nur kerle herumtreiben. eine schoene abwechslung. bin noch in einem anderen forum unterwegs, wo die meisten user weiblich sind (nee, kein forum à la freundin oder brigitte...muha)...und da sindse alle nur am sabbern wegen heath ledger.  Rolleyes Gay

Und was gibt in dem Film bei Heath Ledger zu sabbern? Ugly Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen: Wenn ich Charlize Theron in nem Film sehe ist sabbern normalerweise noch das harmloseste was ich mache, aber die Ausnahme ist "Monster"... so sollte es sich doch normalerweise auch bei The Dark Knight und Heath Ledger verhalten  Huh

sehr schoener Vergleich! Smile

Aber Heath hat auch sexy Momente, muss man ihm da ja lassen, man denke nur mal an die Krankenhaus Szene Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#52
sooo....habs jetzt endlich geschafft, das ding in der OV im kino zu sehen. ein traum! bin begeistert. zwar teile ich auch die kritik an der stadt - die ist einfach zu "real" - aber was solls. die story ist gut ruebergebracht, der joker ist einfach nur genial boese und irre und es macht einfach spass, den film anzuschauen. freude hoch drei!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#53
Hab den Film gestern auch endlich gesehen - ganz kurz - beste Comicverfilmung aller Zeiten - 10/10


...die Szene mit dem Stift..... Uglyl
Antworten
#54
Wizz21 schrieb:...die Szene mit dem Stift..... Uglyl

....wobei ich bei der Szene mit dem "Busfahrer-Dialog" doch ein bissel mehr grinsen musste.
[Bild: card.png]
Antworten
#55
Da waren so viele coole Szenen in dem Film, da haste quasi dauergegrinst  ^^
Antworten
#56
Warum der deutsche Synchrosprecher bei Batman die Stimme verzerrt, hab ich auch nie verstanden. Ist doch im Orginal auch nicht so.
Antworten
#57
dorftrottel schrieb:Warum der deutsche Synchrosprecher bei Batman die Stimme verzerrt, hab ich auch nie verstanden. Ist doch im Orginal auch nicht so.

hast du das Original gesehen? Ich finde der verstellt die Stimme ganz schoen dolle wenn er Batman ist Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#58
Stimmt, das wird hier uebrigens ziemlich treffend parodiert Smile

Antworten
#59
killroy84 schrieb:Stimmt, das wird hier uebrigens ziemlich treffend parodiert Smile


allerdings Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#60
neuestes Geruecht, ich zitiere mal Sir Caine:
Zitat:“I was with [a Warner Bros.] executive and I said, ‘Are we going to make [a sequel to The Dark Knight]?’ They said yeah. I said, ‘How the hell are we going to top Heath? And he says ‘I’ll tell you how you top Heath — Johnny Depp as The Riddler and Philip Seymour Hoffman as The Penguin.’ I said, ‘Shit, they’ve done it again!’” [Laughs]

besonders Hoffman waere sehr geil, grossartiger Schauspieler.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste