Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal....
#16
Rischtisch
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Psychotoxic schrieb:Meine Meinung, was ihr drueber denkt ist mir relativ Hupe.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, deine Meinung ist mir naemlich auch scheissegal, da du deine Daseinsberechtigung hier am BoM schon lange verloren hast.

padrak schrieb:Was den Gesamtzustand des BoM angeht, hat Psy nicht unrecht. Die Resonanz auf diesen Thread bestaetigt das nur. Uns 10 aktive User hat er damit auch sicher nicht gemeint. Wie ich ja auch nicht Smile

Gerade den aktiven Usern wird aber durch solche Meldungen auf den Schlips getreten, denn jene User, welche sich angesprochen fuehlen sollen, interessiert das eh einen Scheissdreck, sonst waere die Situation am BoM sicherlich anders. Denkt mal drueber nach, akzeptiert es und freut euch ueber jeden User, der sich - trotz dieser momentanen Sachlage - immer noch fuer die Community (ich sage bewusst nicht BoM) einsetzt und bereit ist seine Freizeit (!) zu "opfern".

Jungs, ich will diese Diskussion nicht schon wieder fuehren, echt nicht.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
elSalvadore schrieb:Gerade den aktiven Usern wird aber durch solche Meldungen auf den Schlips getreten, denn jene User, welche sich angesprochen fuehlen sollen, interessiert das eh einen Scheissdreck, sonst waere die Situation am BoM sicherlich anders. Denkt mal drueber nach, akzeptiert es und freut euch ueber jeden User, der sich - trotz dieser momentanen Sachlage - immer noch fuer die Community (ich sage bewusst nicht BoM) einsetzt und bereit ist seine Freizeit (!) zu "opfern".

Jungs, ich will diese Diskussion nicht schon wieder fuehren, echt nicht.

danka salva, bin ganz deiner meinung, besonders was das letzte statement angeht.
ich hab extra nix hier rein geschrieben, meine meinung duerfte aus den anderen threats dieser gattung hinlaenglich bekannt sein.
ich lese durch, was mich interessiert und poste, wenn mir was interessant vorkommt.
Antworten
#19
elSalvadore schrieb:Gerade den aktiven Usern wird aber durch solche Meldungen auf den Schlips getreten, denn jene User, welche sich angesprochen fuehlen sollen, interessiert das eh einen Scheissdreck, sonst waere die Situation am BoM sicherlich anders. Denkt mal drueber nach, akzeptiert es und freut euch ueber jeden User, der sich - trotz dieser momentanen Sachlage - immer noch fuer die Community (ich sage bewusst nicht BoM) einsetzt und bereit ist seine Freizeit (!) zu "opfern".

Jungs, ich will diese Diskussion nicht schon wieder fuehren, echt nicht.

AMEN!

Auch wenn es hart ist sollte man einsehen, dass sich mit den Mitgliedern die derzeitig hier sind nichts am Board aendern wird. Ich glaube keiner von uns (ich natuerlich eingeschlossen) wird seine Aktivitaet hier ploetzlich exorbitant steigern.
Wenn man den Musikbereich wieder staerken will geht das meiner Meinung nach nur mit "Frischfleisch". Junge Leute die auf musikalischer Entdeckungstour sind so wie wir es vor 5-6 Jahren waren!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#20
vorallem solltet ihr mal bedenken warum hier frueher mehr los war.
mal ehrlich wurde hier frueher mehr ueber metal disktutiert, wahrscheinlich schon... aber da gab es auch noch die jeweiligen releases dazu!
die ganze misaere hat doch erst angefangen, als man die ganzen applejuice releases eingestellt hat und aus dem bom ein "legales" forum werden sollte... die meisten haben sich danach verpisst und das interesse am bom verloren...

jetzt sind nur noch die leute da die nicht wegen dem "Metal" hier sind, sondern weil sie hier leute kennen gelernt haben mit denen sie sich gerne austauschen... so geht es mir jedenfalls.

und immer wieder auf den usern rumhacken find ich nicht ok, wenn es hier threads gibt (die moegen noch so gut sein) die mich nicht interessieren dann schreib ich dazu auch nichts. und wenn der thread-ersteller sich durch wenig resonanz angepisst fuehlt, dann ist das nicht mein problem. firmen machen auch ihre kunden nicht schlecht, nur weil ein produkt nicht ankommt. ich hab darauss gelernt, deswegen hab ich ja die threads in denen ich regelmaessig ueber neue filme/games in heften berichte eingestellt, einfach weil es ohne resonanz keinen spass macht. aber ich hab nie user dafuer verantwortlich gemacht oder einen thread erstellt in dem ich allen ans beine pisse, das sie doch gefaelligst meine arbeit zu wuerdigen haben!
Antworten
#21
Uthumb
das unterschreib ich zu 100%, lordi
Antworten
#22
Ok, Leute. Ihr habt ja recht...

Ich entschuldige mich hiermit bei all denen, die meine Aussage so verstanden haben, dass ich Forenaktivitaet mit einem Loyalitaetsbeweis o.ae. gleichsetze.

Es ist schon immer mein Bestreben gewesen, dieses Forum in jedwelcher Form und mir zur Verfuegung stehenden Mitteln zu beleben. Das ich dabei anscheinend jetzt ueber das Ziel hinaus geschossen bin, habt ihr soeben bestaetigt.
Das nicht mehr jeder meinen Enthusiamus fuer neue Musik bzw. Musikdiskussionen teilt, ist somit akzeptiert. Ich kann diese Form der Beteiligung niemandem vorschreiben und werde dies auch nicht mehr tun.
Ich wollte euch auch nicht damit veraergern, sondern hoechstens wachruetteln. Die meisten von euch kenne ich auch schon bereits seit 6 Jahren, zum Teil persoenlich, und aerger unter den Verbliebenen ist mein letztes Ziel.
Um der Communitygroesse Rechnung zu tragen, plane ich aber trotzdem, das Ganze etwas zu entschlacken.
Wir brauchen keine 20 Subforen mehr, sondern kommen auch sicher mit der Haelfte aus. Man wird von der Hauptuebersicht einfach erschlagen, was mir auch schon von 2-3 Leuten bestaetigt wurde.
Im Bereich Smalltalk/Sonstiges wird eine ganze Menge verschwinden. ueber den Spielebereich mache ich mir gerade nach Gedanken, nachdem es dort noch die unermuedlichen Groovy bzw. Lordi gibt. Vielleicht mache ich einen grossen Entertainmentbereich mit den beiden als Ehrenmods.
Darueber hinaus wuerde ich ganz gerne die Moderatoren im allgemeinen aufloesen, nachdem es fuer diese eigentlich keine Aufgaben mehr gibt.

Lasst uns bitte darueber wie eine Community diskutieren und verzeiht mir mein in Frage stellen einiger Personen.

Habe ich noch etwas vergessen?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
Jo, sorry auch fuer meine Provokationen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#24
padrak schrieb:Das nicht mehr jeder meinen Enthusiamus fuer neue Musik bzw. Musikdiskussionen teilt, ist somit akzeptiert. Ich kann diese Form der Beteiligung niemandem vorschreiben und werde dies auch nicht mehr tun.
wuerdest du ja auch nicht schaffen, denn dass ist und bleibt ja jedermanns eigene Sache.

padrak schrieb:Um der Communitygroesse Rechnung zu tragen, plane ich aber trotzdem, das Ganze etwas zu entschlacken.
Wir brauchen keine 20 Subforen mehr, sondern kommen auch sicher mit der Haelfte aus. Man wird von der Hauptuebersicht einfach erschlagen, was mir auch schon von 2-3 Leuten bestaetigt wurde.
finde ich gut. solange dadurch nichts "verloren" geht wird das ja wohl niemanden stoeren, oder taeuscht mich meine Menschenkenntnis da?

padrak schrieb:Im Bereich Smalltalk/Sonstiges wird eine ganze Menge verschwinden. ueber den Spielebereich mache ich mir gerade nach Gedanken, nachdem es dort noch die unermuedlichen Groovy bzw. Lordi gibt. Vielleicht mache ich einen grossen Entertainmentbereich mit den beiden als Ehrenmods.
Darueber hinaus wuerde ich ganz gerne die Moderatoren im allgemeinen aufloesen, nachdem es fuer diese eigentlich keine Aufgaben mehr gibt.
einiges ist da ja auch wirklich ueberfluessig, man nehme nur mal das Meckerforum oder das Vorstellungsforum, sowas laesst sich super als Threads im Smalltalk o.ae. integrieren. Die Zockerecke wuerde ich auch auf keinen Fall verschwinden sehen wollen, da baete sich ein Zusammenwurf mit dem Freizeit und Surftipp Forum an. kann man ja gut als Entertainment zusammenfassen.
Moderatoren sind immer so eine Sache, im Moment moechte ich auch meinen, dass sie ueberfluessig sind, aber gehen wir mal davon aus, dass das Forum wieder waechst, sollte man schon ein paar peoples in der Hinterhand haben die ein wenig aufpassen.

padrak schrieb:Habe ich noch etwas vergessen?
mir faellt nichts ein. jemand anders?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#25
padrak schrieb:Es ist schon immer mein Bestreben gewesen, dieses Forum in jedwelcher Form und mir zur Verfuegung stehenden Mitteln zu beleben.
Ich wollte euch auch nicht damit veraergern, sondern hoechstens wachruetteln.

Das merkt man immer wieder, und dafuer auch respekt von mir!
Die uebrigen Ideen zu umgestaltung finde ich auch OK.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#26
PanzerDivision schrieb:Die uebrigen Ideen zu umgestaltung finde ich auch OK.

Jau, kann nicht schaden.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
elSalvadore schrieb:
PanzerDivision schrieb:Die uebrigen Ideen zu umgestaltung finde ich auch OK.

Jau, kann nicht schaden.

bin ich auch fuer, zu mindest die entschlackung der nicht musikforen.
Antworten
#28
malde schrieb:Moderatoren sind immer so eine Sache, im Moment moechte ich auch meinen, dass sie ueberfluessig sind, aber gehen wir mal davon aus, dass das Forum wieder waechst, sollte man schon ein paar peoples in der Hinterhand haben die ein wenig aufpassen.

Seh ich aehnlich. Sollten wir ploetzlich exorbitant wachsen, kann man die Leute ja wieder einsetzen. Ansonsten sind die Ideen schon gut. Allerdings wuerd ich die Zockerecke gerne so belassen sehen, wie sie im Moment ist.....eben weil es ein paar User gibt, die sich dort rege beteiligen.

Allerdings @lordi: es gibt sehr wohl Leute hier, die wegen Metal da sind....das Argument, dass man hier nciht mehr ueber Musik diskutieren kann, nur weil kein Release mehr dabei ist, wuerde ich in Zeiten von myspace nicht gern so stehen lassen
[Bild: card.png]
Antworten
#29
Ich sage mal so, unsere Communitygroesse steht in direktem Zusammenhang mit der Kappung des p2p Betriebes. Aber diese Tatsache ist ja nicht neu. Egal, wie traurig das auch sein mag.
Allerdings hat sich mittlerweile durch myspace in dieser Hinsicht einiges getan. Es gibt ja kaum noch
ein Album, in das man nicht vor Release ganz offiziell reinhoeren kann. Auch die Zahl der Komplettstreams
wird immer groesser.
Wobei das alles keinen Einfluss auf das BoM haben wird; "Frischfleisch" wird es uns auch nicht bringen.
Also gilt weiterhin die Devise "Make the most of now" Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
padrak schrieb:Ich sage mal so, unsere Communitygroesse steht in direktem Zusammenhang mit der Kappung des p2p Betriebes.

Hab ich ja nciht bestritten...ich meinte: von den Usern, die nach der Einstellung des Filesharings JETZT NOCH DA SIND, gibts auhc welche, die wegen der Musik da sind.....und nciht nur wegen der Leute Smile
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste