Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "was mache ich gerade" Thread
#76
danke *mampf*
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#77
Was ich grad mache?

Zaehneputzen und dabei Excrementory Grindfuckers hoeren...wenn das nicht trve ist ^^ Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#78
ich esse gerade lustige kreise in meinen pudding
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#79
[me=PunkZERO]geniesst grad: "Bullyparade - Bullyparade / Pumpgun-Song "vom Album "Welcome To The Fabulous Bullyparade" (44 kHz/192 kbps/01:07)[/me]


^^
[Bild: card.png]
Antworten
#80
Ich poste diesen Beitrag
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#81
*breznfutter*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#82
ich, ich, aehhh, aehmmm, ach ich habs vergessen...
Antworten
#83
muh2k4 schrieb:Ich poste diesen Beitrag
Ich quote deinen Beitrag
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#84
malde schrieb:
muh2k4 schrieb:Ich poste diesen Beitrag
Ich quote deinen Beitrag

ich quote deinen quote oO
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#85
Den Chat zuspammen

Ab 16.00 das Halbfinale bei der Northern Ireland Trophy auf Eurosport schauen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#86
Ich guck jetzt Bundesliga
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#87
Ich hoer jetzt Bundesliga! Uking

Antworten
#88
Wizz21 schrieb:Ich hoer jetzt Bundesliga! Uking

Bundesliga hoeren rockt auf jeden Fall mehr als gucken...
auch wenn der BR den gelsten Radiokommentator (Guenther Koch) rausgeekelt hat...
Antworten
#89
Ich hoer mir immer die Bundesligakonferenz auf WDR2 an  Smile
Antworten
#90
Ich guck auch Bundesliga, aber die version fuer Arme:

http://livetv.ru/en/
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste