Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Apple Thread
Applewahn, nächstes Kapitel:
http://blogs.wsj.com/digits/2012/10/07/b...le-tablet/

10 Millionen... Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wenn die Teile noch fliegen lernen, dann ist bis zum Herzkasper alles möglich. Oder vielleicht eine Sprungspinne? Smile
http://www.ihelicopters.net/shop/insects...ed-beetle/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
(09.10.2012, 16:22)padrak schrieb: [...] Oder vielleicht eine Sprungspinne? Smile
http://www.ihelicopters.net/shop/insects...ed-beetle/

The fun I can imagine with that Biggrin
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Es gibt jetzt auch einen nativen OSX Client!!!! Woot

Noch Beta, aber er läuft, ergo egal.


P.S. Musste hier auch noch rein. Usofa
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
http://9to5mac.com/2012/10/11/apple-pate...plications
Solche Informationen waren früher sehr schwer zu bekommen. So etwas finde am heutigen Informationszeitalter immer noch faszinierend.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Seit heute habe ich kein Windows mehr im Einsatz. Die letzten produktiven Win-only Programme gibt es jetzt auch unter OSX.

Nach 25 Jahren meine erste komplette Auszeit von der MS Welt. Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Es gibt jetzt endlich mal etwas handfestere Gerüchte um den nächsten iMac:
http://www.macrumors.com/2012/10/14/2012...-surfaces/

Die Aussicht auf weiter beschnittene Aufrüstmöglichkeiten erhöht die Vorfreude allerdings gar nicht. Mal schauen, wann er dann wirklich kommt und wie die finalen Specs aussehen. Im Moment brauche ich sowieso noch keinen neuen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich persönlich warte ja auf ein Retina 11" Air. Auch obwohl mein Macbook erst von Anfang des Jahres ist.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich habe mich in letzter Zeit mal näher mit den ganzen Patentprozessen beschäftigt, in die Apple verwickelt ist.

Das Problem sind imho eigentlich gar nicht die beteiligten Firmen - die nur ihr zugestandenes Recht durchsetzen wollen - sondern in erster Linie die Patentbehörden, welche teilweise marktschädigende Allgemeinformulierungen der Patente abgesegnet haben.

Es gibt wohl durchaus einige Designkopien, die wirklich unverschämt sind, aber es sind auch viele Bedienungspatente durchgewunken worden, die die Konkurrenz fast gar nicht umgehen kann.

Man kann Apple wirklich eine Menge in Bezug auf ihre Produktpolitik und die Firmenethik vorwerfen, aber diese Patentstreitigkeiten sehe ich mittlerweile in einem ganz anderen Licht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
@malde
Zumindest vom Pro wird schon mal die kleinere Version vorgestellt.
http://9to5mac.com/2012/10/14/13-inch-ma...pple-event

Ich gehe allerdings davon aus, dass du die Seite sowieso in irgendeinem Reader abonniert hast. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Bin jetzt echt mal gespannt, was Apple alles am 23. so vorstellen wird.

iPad mini, 13" Retina MB Pro, neue Versionen vom iMac und Mac mini wäre der Idealfall. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ja, ich denke zumindest 3 aus den 4 genannten.
Das iPad mini ist ja quasi schon fix.

”¦ich finds nur irgendwie lächerlich/komisch, dass sie das Event jetzt extra so ansetzen, dass sie Microsoft's Launch unterwandern. Ich denke wahre Größe hätte sich hier gar nicht auf einen PR-Kampf einlassen müssen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Oh, habe ich gar nicht mitbekommen. Smile

Stimme dir dann auch zu. Haben sie eigentlich nicht nötig.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wenn Apple morgen ein brauchbares HW Update vom iMac vorstellen wird, werde ich meinen bei Mactrade o.ä. eintauschen.
Meine Kiste ist komplett mit Originalzubehör und ohne jegliche Gebrauchsspuren, von daher kann ich dafür auch den Maximalrestwert bekommen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich werde wohl meinen iMac upgraden.

Das fehlende optische Laufwerk ist ein Wermutstropfen. Ansonsten top!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste