Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Apple Thread
#46
(16.09.2008, 22:57)PanzerDivision schrieb: Wie siehts eigentlich mit dem Softwareangebot für den Mac aus? Vorallem im Freewarebereich?
Ich denke da an so Programm die man im Alltag braucht: DVD kopierer a la dvd shirnk, Messenger, Bildbearbeitung, Guter Texteditor, Browser, Office etc...

Gibts alles, ich vermisse nichts.

(17.09.2008, 00:12)Bolle schrieb: Wie sieht es aus wenn ich mal ne 3D-Zeichnung rendern will, welche Rolle spielt da die Grafikkarte und ist die im Mac wohl für sowas ausreichend?

padrak: Hallöchen... Smile

Gerade was den Grafik-, Foto- und Soundbereich angeht; macht euch um den kreativen Bereich bei Apple bitte keine Sorgen Smile Zur Grafikkarte: afaik spielt beim Rendern der Prozessor und der RAM eine viel größere Rolle, ansonsten - siehe letzten Satz Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#47
Zum Thema Mac Auspacken:

http://adminday.de/allgemein/apple-auspa...dimension/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#48
bei solchen bildern könnt ich immer heulen, ich will auch!

noch schlimmer: http://www.chaosmint.com/mac/techclusterphotos/
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#49
(20.09.2008, 07:57)padrak schrieb: Zum Thema Mac Auspacken:

http://adminday.de/allgemein/apple-auspa...dimension/


Der Chef fährt Buell... kein wunder, das die MAC benutzen Uking
Antworten
#50
[Bild: nemi2122_600x194.gif]
Antworten
#51
i don't get it Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#52
(26.09.2008, 13:36)malde schrieb: i don't get it Smile

1. apple z

To undo, refers to the undo command on a mac computer. IE, to take back what you just did
"And then I said "S&M" instead of "m&s" and I was just like, apple z, apple z!"
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#53
ah, Ctrl+Z also Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#54
Update:

Ich habe meiner Apple Kollektion ein weiteres Gerät hinzugefügt.

Nächste Woche sollte ein iPod classic 120 hier eintreffen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#55
Vorsicht, sonst schaut”˜s bei dir bald aus wie bei uns in der Wohnung Smile

...ich zähl mal auf:
1x iBook G4
1x iMac G3 grün
1x MacBook schwarz
1x MacBook Pro
2x AirportExpress (für AirTunes Speaker Ansteuerung)
1x TimeCapsule (als WLAN Router, NAS & für TimeMachine Backups)
1x AppleTV (mit dem Beamer verbunden)
2x iPhone 3G
1x iPhone 2G
1x iPod 80GB schwarz
2x iPod nano 4GB schwarz (wobei meiner ziemlich kaputt ist und der andere im Auto "fix" verbaut)
div. Zubehör, wie Apple Mäuse, Tastaturen, iSight (extern, fürs iBook) etc.

ja, wir sind eine komplette Apple Freak WG Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#56
[Bild: s420.gif]

ich zieh ein!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#57
Juhuu, bring deinen iMac mit Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#58
iPod wurde soeben beim Nachbarn abgeliefert Smile


Habe ihm übrigens eine Gravur verpasst:

1. Zeile: "I Love Blast Beats" (Motto von Relapse Records)
2. Zeile: "- 101010 -" (Wert 42 im Binärformat)

Ohne Hitchhiker gehts nicht Smile


@Aza + Salva
Ihr könnt ruhig mal regelmäßig(er) im iTunes Subforum auf macuser.de vorbeischauen. Ich tobe mich da gerade aus. Dann muss ich das nicht hier auch noch Fragen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#59
Ich muss ja schon zugeben, dass ich von macuser.de etwas enttäuscht bin.

Eine derart simple Frage (Sortierung von Umlauten/Zahlen in iTunes) und erst 22 Hits (0 Antworten) nach 48 Stunden bei permanent über 500 aktiven Usern ist schon verdammt dünn.

Auf meine benutzerdefinierten Genres habe ich immerhin eine brauchbare Antwort bekommen.

Vllt. ist das Forum auch schon zu groß, um bis ins Detail kompetent zu sein. Wer liest schon die stündlich über 100 neuen Postings?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#60
(08.10.2008, 14:41)padrak schrieb: Vllt. ist das Forum auch schon zu groß, um bis ins Detail kompetent zu sein. Wer liest schon die stündlich über 100 neuen Postings?

genau das ist das problem an macuser.de und imho eigentlich bei fast allen sehr großen foren
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste