Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller BoM Apple Thread
#76
Haste nochn altes genommen? Weil ich bin im Moment schwer am überlegen was ich tun soll. "Brauchen" tu ich meins ja eh erst im März nächstes Jahr, bis dahin wird sich auch preislich noch was tun denk ich...
Antworten
#77
nen neues natürlich, wieso hätte ich noch nen altes nehmen sollen?
auf nen altes hätt ich wohl höchstens nicht so lange warten müssen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#78
Ein altes vielleicht weil sie relativ günstig sind grade.
Welches hast du denn, das 2.0 oder 2.4 Ghz? Ich erwarte deinen Bericht! Smile
Antworten
#79
das 2,0er. Bericht kommt dann Mitte November Smile

aber Aza hat schon eins vor sich gehabt, der berichtet bestimmt gerne Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#80
Aza ? Smile
Antworten
#81
...mein mitbewohner hat eins
es ist halt ein MacBook *g*

bissl schnellere CPU und bessere GraKa als mein schwarzes. ausserdem einen helleren LCD screen und ein touchpad, welches noch ein paar mehr multi-finger gesten beherrscht (3 finger swipe für applications witch etc.)
alles in allem, wirkt der neue unibody aus aluminium extrem robust und die ganze verarbeitung des teiles ist wirklich sehr fein.

...und das schnellere MacBook hat sogar die tastatur hintergrundbeleuchtung spendiert bekommen Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#82
(23.10.2008, 15:49)Azathoth schrieb: ...und das schnellere MacBook hat sogar die tastatur hintergrundbeleuchtung spendiert bekommen Woot

das hab ich leider erst später rausgefunden, und mich geärgert, dass meins keine hat... aber für mehr hätte es eh nicht gereicht.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#83
Interessant... Smile
Antworten
#84
Ich werde heute mein Apple Userdasein auf ein neues Level anheben.

Nachher ist im Hacker Pschorr Bräu das 9. Usertreffen der Münchener Apfeltalk Forenuser Smile

Ein ziemlich nerdiger Haufen, was ich bisher im Forum so mitbekommen habe. Bin gespannt...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#85
Konsequent bist du, muss man dir ja lassen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#86
Wie immer halt Smile

15-20 Leute werden übrigens kommen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#87
es ist nur ne frage der zeit bis sich paddy n poster von steve jobs übers bett hängt Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#88
Warum? Von Bill Gates habe ich ja auch nie eines gehabt Smile

Treffen war richtig gut. Angenehmes Personal.

Was ich nicht wusste, dass die das so regelmäßig machen. Für den 07.12. und Anfang Januar haben wir uns schon verabredet.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#89
auf lokaler Ebene lässt sich das logistisch ja auch einfacher regeln.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#90
Ich hab da mal 'ne Frage an die ganzen Mac-User. Mir ist heute zu Ohren gekommen, daß der Mac angeblich in der Lage sein soll, ungenutzen Arbeitsspeicher abzuschalten und so Strom zu sparen. Das kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, weil der technische Aufwand dafür nicht ohne wäre und ich nicht glaube, daß die Ersparnis diesen Aufwand wert ist. Aber man weiß ja nie...kann mir dazu jemand was sagen?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste