26.08.2009, 13:56
gib mal rückmeldung dann
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Offizieller BoM Apple Thread
|
26.08.2009, 13:56
gib mal rückmeldung dann
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
26.08.2009, 14:00
fix!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt. It made me question the essence of the "I".
07.09.2009, 11:42
bin jetzt wieder im lande (der hohe norden war toll )
...hatte noch keine zeit zu installieren ... scheiße, da ham sich viele emails angesammelt, in der woche :/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt. It made me question the essence of the "I".
10.09.2009, 01:40
Vorsicht beim Update auf iTunes9 ... macht die Sortierung von Alben mit mehr als einer CD kaputt, sortiert dann
1. 1. 2. 2. 3. 4. ... dolle doof.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
20.10.2009, 21:03
Ich will den neuen 27" iMac und die Multi-Touch-Maus
21.10.2009, 06:00
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
11.11.2009, 16:57
Snow Leopard-Update streicht Atom-Unterstützung
http://www.pcwelt.de/start/mobility_hand...stuetzung/ Apple hat für Snow Leopard das Update auf 10.6.2 veröffentlicht. Durch das Update wird die Unterstützung für Intels Atom-CPUs gestrichen. Das berichtet unsere US-Schwesterpublikation Computerworld...blabla..Apple will anscheinend erreichen, dass Anwender lieber MacBooks oder Mac Minis kaufen und nicht die viel günstigeren Netbooks. Außerdem dürfte dies auch ein Signal sein, dass Apple keine Veröffentlichung eines Atom-basierten PCs oder Tablets in naher Zukunft plant...blabla Naja, irgendwo zu verstehen, Apple scheffelt die Kohle durch die Hardware.
15.12.2009, 18:18
Hm... Ich hab mir im November einen iPod-Touch gekauft.
Zwar nur den 8gb Ipod, aber ich bin überaus zufrieden.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
17.02.2010, 23:38
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines iPod Touch 32GB (meine erstes Apple Produkt). Ich bin von den ganzen Apps so begeistert, dass ich jetzt am liebsten gleich ein iPhone+Flat hätte.
Bin gerade am rumprobieren was man alles machen kann. Ist schon ein tolles Spielzeug Nur iTunes mag ich nicht. Ich werde mich mal nach einer Alternative umschauen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
18.02.2010, 11:41
Was magst du an iTunes nicht?
18.02.2010, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 12:35 von PanzerDivision.)
Mir gefällt die Ansicht in der Mediathek nicht. Ich habe mich an das einfache filtern und suchen in foobar gewöhnt. In iTunes hab ich es noch nicht geschafft mir mal schnell alle Alben eines Genres oder aus einem bestimmten Jahr anzeigen zu lassen.
Die synchronisation mit dem Pod finde ich auch umständlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich vorher jedes mal ne Wiedergabeliste anlegen und diese dann synchroniseiren. Übrigens lasse ich meine Sammlung nicht von iTunes verwalten. Ich will nicht das der mir alle Ordner umbenennt (wegen. Szenenreleases und DC...). Generell muss ich sagen, dass ich als reinen MP3 Player meinen alten Samsung yp-z5 besser finde. Der klingt besser und lässt sich auch blind bedienen wenn er in der Hosentasche ist. Das geht beim iPod höchsten über die Fernbedienung an den Kopfhören, aber die klingen ja grausam.
violators will be shot. survivors will be shot again!
18.02.2010, 13:08
(18.02.2010, 12:33)PanzerDivision schrieb: Mir gefällt die Ansicht in der Mediathek nicht. Ich habe mich an das einfache filtern und suchen in foobar gewöhnt. In iTunes hab ich es noch nicht geschafft mir mal schnell alle Alben eines Genres oder aus einem bestimmten Jahr anzeigen zu lassen. Das sind auch meine Hauptstörfaktoren.....ganz davon abgesehen, dass es unnötig viele Ressourcen frisst und mir viel zu viel Zeit wegnimmt, wenn ich nciht einfach zwei Fenster offen haben kann und per Drag and Drop die Songs auf dem Player speichere.
18.02.2010, 17:53
(18.02.2010, 12:33)PanzerDivision schrieb: In iTunes hab ich es noch nicht geschafft mir mal schnell alle Alben eines Genres oder aus einem bestimmten Jahr anzeigen zu lassen. Dafür brauch ich 1-2 Sekunden. Bei den Genres klick ich einfach im Spaltenbrowser in die Genres und gib auf der Tastatur die Anfangsbuchstaben des Genres rein. Beim Jahr sortiere ich mit 1 Klick nach Jahr und geb dann am Num Pad das Jahr ein. (18.02.2010, 12:33)PanzerDivision schrieb: Die synchronisation mit dem Pod finde ich auch umständlich. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich vorher jedes mal ne Wiedergabeliste anlegen und diese dann synchroniseiren. Wenn ich Mukke am iPod will, steck ich einfach den iPod an und zieh die betreffende Musik in iTunes rüber, macht (ohne anstecken) 2 Sekunden Arbeit. (18.02.2010, 12:33)PanzerDivision schrieb: Übrigens lasse ich meine Sammlung nicht von iTunes verwalten. Ich will nicht das der mir alle Ordner umbenennt (wegen. Szenenreleases und DC...). Mach ich auch nicht, deshalb kann man ja auch ankreuzen, dass man iTunes manuell verwalten will. Ich geb zwar zu, dass ich ein kleiner Apple Fanboy bin, aber das gebashe gegen iTunes kann ich gar nicht verstehen. Bei irgendwelchen Windows Freeware Playern nehmen es die User einfach so hin, ebenjene stundenlang zu konfiguieren, zu verschönern und sich durch Foren zu quälen, weil irgendwas nicht sofort funktioniert. Trotzdem scheint es so, dass sich die gleichen Leute nicht mal 15 Minuten mit iTunes beschäftigen wollen, nur um danach sagen zu können, "Ist doch alles scheiße." Open Source Apps benutzen und gegen Apple schimpfen ist ja auch viel "cooler". (18.02.2010, 13:08)PunkZERO schrieb: Das sind auch meine Hauptstörfaktoren.....ganz davon abgesehen, dass es unnötig viele Ressourcen frisst und mir viel zu viel Zeit wegnimmt, wenn ich nciht einfach zwei Fenster offen haben kann und per Drag and Drop die Songs auf dem Player speichere. iTunes braucht bei mir ~ 90 MB RAM, ist ja auch völlig unzumutbar, in Zeiten, in welchen 2-8 GB RAM im Rechner üblich sind. Und wenn ich per Drag & Drop Musik auf meinen Player will, mach ich dazu ein Fenster auf, iTunes. Wenn die Musik noch nicht in der iTunes Bibliothek ist, mein Gott, dann öffne ich halt die betreffenden Dateien 1x und seh nebenbei noch prompt, ob die Tags in Ordnung sind.
18.02.2010, 19:31
(18.02.2010, 17:53)elSalvadore schrieb: Bei irgendwelchen Windows Freeware Playern nehmen es die User einfach so hin, ebenjene stundenlang zu konfiguieren, zu verschönern und sich durch Foren zu quälen, weil irgendwas nicht sofort funktioniert. Trotzdem scheint es so, dass sich die gleichen Leute nicht mal 15 Minuten mit iTunes beschäftigen wollen, nur um danach sagen zu können, "Ist doch alles scheiße." Open Source Apps benutzen und gegen Apple schimpfen ist ja auch viel "cooler". Gegen Apple schimpfen ist nciht cooler, ich mag Apple Produkte ja durchaus gerne, hab selbst nene iPodShuffle. Nur weil ich von dir oben im Quote genanntes nicht mit meinem Winamp mache....weil mirdie OptikdesPLaerstotal wurst ist,solange ich mitdemDing MUSIK HÖRENkann....und das kann ich mit Winamp am ressourcenschonendsten....daran ändern weder Apple noch Foobar was. Ich mag Apple,hab nur auch keinen Bock auf SoftwareZWANG....und wenn ich es FÜR MEINE PERSÖNLICHEN BEDÜRFNISSE schneller und vor allem komfortabler haben kann, wo liegt das Problem? Du kommst wahrscheinlich mit den Apple Produkten am besten zurecht, ich nunmal nciht |
|