Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"If you smelllllllllll......" - Der offizielle BoM Wrestlingthread
#31
ECW Title Match: Matt Hardy © besiegt Mark Henry nach dem Twist of Fate

Ein solides Match. Ich hatte viel weniger erwartet. Matt HArdy zeigte anfangs ein paar seiner typischen Schwächen, dass einige seiner Aktionen einfach kein bisschen stiff rüberkommen. Steigerte sich im Laufe des Matches jedoch. Und die Fans hatte er ohnehin hinter sich. Auch wenn er wohl nie die Popularität seines kleinen Bruders Jeff (ja, auch im RL sein echter Bruder) erreichen wird. Er ist immerhin ein Mr. Zuverlässig, einer auf den man bauen kann und einer der trotz allem Fans zieht. Mark Henry...nun ja. Ich werde wohl nie sein größter Fan werden. Er hat sich seit dem Draft zu ECW wirklich verbessert.....was aber nur bedeutet, dass er weniger furchtbar ist, als früher. Dabei sind es weder die Aktionen, noch das Selling, das ging auch hier wieder voll in Ordnung. Nein; die Probleme liegen bei kaum vorhandener Mimik und der Tatsache, das überlegte/berechnende Aktionen und Lahmarschigkeit zwei verschiedene Dinge sind....und Mark Henry ist leider letzteres.
Dennoch ein solides Match. Kein Klassiker, den ich mir mehrmals ansehe, aber Erwartung übertroffen.
Moment of the Match: Matt Hardy kontert den World's Strongest Slam in seinen Twist of Fate

Ziemlich gute Jeff Hardy - Triple H Promo.......auch wenn das MicWork von Jeff immer noch ein wenig holprig wirkt
Women's Championship Match: Beth Phoenix © besiegt Candice Michelle nach dem Glam Slam

Damenwrestling....ich habs wie immer gemacht....und das Match vorgespult. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Frauen tatsächlich besser geworden sind, aber meiner Meinung nach haben Frauen nix im Ring verloren....zumal Beth Phoenix die Einzige ist, die man wirklich ernst nehmen kann
Kane Promo. Prädikat: Standard-Kane-als-Heel-Kost
Wenn Rey verliert, muss er seine Maske abnehmen-Match: Rey Mysterio besiegt Kane durch DQ, nachdem Kane Mysterios Sprung aus dem Ring mit einem Stuhl abbremst

Ebenfalls solides Match (wenn man rein das Match nimmt).....warum es mich trotzdem kalt gelassen hat? Weil diese Fehde eine der uninteressanteren des Jahres ist. Glaubt irgendjemand wirklich im ERNST, man würde Kinderliebling Rey Mysterio demaskieren, wenn es nciht Wrestlemania ist? Und selbst dann......gut: auch Kane hat anfangs eine Maske getragen und die dann verloren, aber bei Kane war die Maske nie essentieller Bestandteil seines Gimmicks. Apropos Kane: das war wohl das unlogischste Finish überhaupt. Er will Rey unbedingt demaskieren und probiert auch während des Matches (dass er übrigens über weite Teile dominiert) Rey die Maske runterzureissen......nur um sich dann diqualifizieren zu lassen??? Und dann brawlt er noch nciht mal weiter, versucht gar nicht weiter, rey zu demaskieren, sondern geht einfach....dafür brauch ich aber ne gute Erklärung beim RAW danach. Was wohl leider bedeutet, dass diese Fehde weitergeht und sich die beiden nicht neueren, bessere Aufgaben widmen können.
Big Show - M.V.P. Promo: sehr gut. Was M.V.P. im Ring vermissen lässt, zeigt er bei Promos. Super gut. Und auch Big Show zeigt, dass Big Guys nciht einfach nur gross, stark und hässlich sein müssen, sondern dass sie auch am Mic einiges draufhaben können.
DAs ist es, was Wrestling so interessant macht. M.V.P. kommt zum Ring und legt sich verbal mit seiner Chefin, dass es eine Freude ist zuzuhören, warum sie "den besten den sie hat nicht aufstellt...etc."...und bevor er weiter ausholen kann wird er von Randy Orton unterbrochen und die beiden liefern sich ein kleines Wortduell, bevor dann Priceless zum Ring kommen (Apropos Priceless: M.V.P. Gestik und Mimik ist genau das).....um sich abermals mit Randy Orton anzulegen. darauf zieht sich dieser zurück, was M.V.P. natürlich sofort zu seinen Gunsten ausschlachtet und sich damit den Unmut der drei anderen zuzieht etc. Extrem Cool.....
...und jetzt kommen noch CM Punk und Kofi Kingston dazu
und das ganze wird zu einem Match...oder acuh nicht.....nur zu einem chaotischen Brawl....Yeah
#1 Contendership Match for the World Heavyweight Championship: Batista besiegt JBL nach der Batista Bomb

Richtig so.....und jetzt endlich dahin mit JBL, wo er hingehört: NÄMLICH RAUS AUS DEM MAINEVENT. Auch wenn das heute mal anständig war, man sah förmlich, wie Batista ihn durch das MAtch zog. JBL ist einfach zulimitiert im Ring, um ernsthaft oben mitspielen zu können. Dennoch angenehm kurz das Match und somit das, was man erwartet hat: ein harter Brawl
JBL-Promo direkt im Anschluss: OK...reden kann er.....ah...jetzt sucht er sein WallStreet Unternehmen als Ausrede und schleimt sich beim Kongress der US and A ein...WTF??? Er spielt seine Rolle als Heel so gut, man wünscht sich tatsächlich, dass er endlich die Fresse hält....nicht, weil er nicht reden kann, sondern weil er Stuss labert ^^
Antworten
#32
Hrhr...grad als JBL in seiner Limousine fahren will, muss er feststellen, dass Cryme Tyme grad im Begriff sind damit eine Spritztour zu unternehmen....mit allen Diven...und.....Sgt. Slaughter???? Smile
Big Show besiegt den Undertaker durch KO

Ok......ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist. Zum Match selbst: wer dachte der Brawl von Batista vs. JBL wäre hart: dann habt ihr das nicht gesehen. Wer technisch feines Wrestling sehen will, sollte sich das Match nciht anschauen, aber es war ja auch kaum anders zu erwarten. Die zwei Riesen lieferten sich tatsächlich einen Kampf der Giganten.
Antworten
#33
So.....anlässlich der gestrigen WRESTLEMANIA 25 will ich diesen Thread wiederbeleben.

Also: eure Meinungen dazu ^^. Ich schau mir das Event heut Abend mit ein paar Kumpels an und freu mich drauf wie ein Schnitzel ^^

P.S.: eins noch: ichh würd euch bitten, bei relevanten Dingen noch Spoilertags zu benutzen ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#34
Jiiippiiiie Smile Smile Smile

Andrea und ich haben gerade 2 Karten Kategorie 1 für den 13.11 in der Colorline Arena bekommen. Anlass ist die Rest In Piece-Tour 2009, wird Undertakers Abschiedstour.

Wir werden supermarkig unsere Helden bejubeln Smile *g*

PS: Ja, ich schreib das eigentlich nur, um euch neidisch zu machen Smile
Antworten
#35
(10.05.2009, 15:03)Gaulo schrieb: PS: Ja, ich schreib das eigentlich nur, um euch neidisch zu machen Smile

Sack! Tugly2
Antworten
#36
Arsch!
[Bild: card.png]
Antworten
#37
So, mal Thread hoch hol Smile

(10.05.2009, 15:03)Gaulo schrieb: Wir werden supermarkig unsere Helden bejubeln Smile *g*

Na doll... und Edge ist am 13.11.09 nicht dabei Smile


<---*Edge Gutfinderin sei*
Antworten
#38
*auch Edge superduperfind*

werd mich dann mal wieder mehr um den Thread hier kümmern, seitdem ich ja nun von Wizz, Ema, Gaulo, Kane und Joey als zumindest interessierten weiß lohnt sich das ja ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#39
Hell in a Cell
Antworten
#40
Teil zwei Smile

Antworten
#41
Danke für die SPoilertags ^^......ich schau mir HiaC heut Abend mit ner Freundin an
[Bild: card.png]
Antworten
#42
Gesehen hab ich es auch noch nicht. Konnte es allerdings auch nicht abwarten und musste schon mal luschern Uglyl
Wir werden es uns wohl auch heute abend in Ruhe ansehen.
Ich bin ja am meisten auf Drew McIntyre vs. R-Truth gespannt Smile
Antworten
#43
Morrison vs. Ziggler, Swagger vs. MVP vs. Miz und (natürlich) Undertaker vs. Punk


das sind so die Matches, auf die ihc mich echt freue
[Bild: card.png]
Antworten
#44
McIntyre for Superstar!
Oder Tagteam mit William Regal...dann aber nicht um zu wrestlen, sondern um zu reden, haha, geil!
Antworten
#45
gleich gehts ab zum wrestling Smile *freu*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste