Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"If you smelllllllllll......" - Der offizielle BoM Wrestlingthread
#46
wer den royal rumble verpasst hat, hier ne coole zusammenfassung Uglyl

http://kapaeme.deviantart.com/art/Royal-...-152796668
Antworten
#47
War übrigens sehr geil

@Zusammenfassung: treffend Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#48
ich fand den rumble total grütze
Antworten
#49
Na ok....sehr geil triffts tatsächlich nicht. Die Matches waren eher langweilig,aber wer erwartet bitte beim RR nen echten Showstealer? Es kommt eh nur auf das Rumble-Match an und das war wie jedes Jahr unterhaltsam...wenn esauch durch CMPunks Straight Edge Predigten anfangs etwasgebremst wurde.
[Bild: card.png]
Antworten
#50
die fand ich echt ulkig, der macht seine sache gut.
aber dass einer der letzten 4 gewinnen würde (oder michaels) und das edge wiederkommt war sowas von klar
Antworten
#51
ich habs diesmal garnicht gesehen Usofa

aber schön, dass Edge wieder da ist Wub
Antworten
#52
(06.02.2010, 21:06)Kane schrieb: aber dass einer der letzten 4 gewinnen würde

...mir fällt grad auf: istes beimRR nciht ohnehin so, dass einer der letzten 4 gewinnt? Immer?Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#53
Hands Up wer dafür ist, dass Money in the Bank einer der besten, wenn nicht der beste PPV der letzten Jahre war
[Bild: card.png]
Antworten
#54
*hand up*
Antworten
#55
Puh...ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bestimmt seit nem guten halben Jahr kein Wrestling mehr geschaut habe Tugly2
Antworten
#56
Dann zieh dir trotzdem UNBEDINGT MitB rein....das ist der Knaller
[Bild: card.png]
Antworten
#57
hm guckt ihr eigentlich noch regelmäßig?
irgendwie ist seit dem ich hier in hamburg live dabei war die luft raus.
ich les mir zwar immer regelmässig die ganzen news etc. durch, aber gucken tue ich komischerweise garnicht mehr.
Antworten
#58
im Moment komm ich grad einfach nicht dazu...zumindest nicht in der Menge. Momentan schau ich grad nur die PPVs
[Bild: card.png]
Antworten
#59
Sieht bei mir recht ähnlich aus. WWE verfolg ich seit Jahren nur noch per Newsseiten und selbst bei TNA hinke ich gerade noch ca. ein halbes Jahr hinterher. Hab immer so meine Phasen wo ich mal überhaupt keinen Bock auf Wrestling habe.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#60
ich gucks noch regelmäßig und gerade die WWE konnte im letzten halben jahr echt wieder an fahrt gewinnen. auch wenn´s langsam zeit wird, das PG rating in die tonne zu kloppen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste