Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista und ein paar Fragen
#46
Ich habe auf meinen 2 Rechnern beide Versionen installiert.

Gerade mit 4 Gb RAM wird die 64bit Fassung ziemlich flott.

Probleme jegwelcher Art habe ich aber mit beiden nicht.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#47
Für Teile meiner Hardware gibt/gab es keine 64-Bit Treiber, also unbedingt vorher nachgucken.
Antworten
#48
(18.11.2008, 09:52)padrak schrieb: Gerade mit 4 Gb RAM wird die 64bit Fassung ziemlich flott.

Probleme jegwelcher Art habe ich aber mit beiden nicht.


Das kann ich beides genauso unterschreiben. Bei mir läuft seit Februar Vista Ultimate 64bit stabil.
Antworten
#49
Ich hab noch ne Frage:
Wie richte ich ein Dualboot system ein mit XP und Vista? Und läuft Das dann überhaupt mit 4 gig RAM? Wird der RAM von XP einfach nicht erkannt oder bootets eventuell garnicht?
Antworten
#50
Du mußt erst XP installieren, dann Vista. Erkannt wird der Arbeitsspeicher schon, aber ein 32-Bit-System kann nur 4 GB RAM adressieren. Diese 4 GB teilen sich aber alle Komponenten, also auch Grafikkarte etc. Daher wird es am Ende auf 3,X rauslaufen, die dir zur Verfügung stehen. Du mußt aber beachten, daß du eventuell im BIOS erst einstellen mußt, daß 64 Bit unterstützt werden. Das siehst du daran, wie viel Speicher das BIOS beim booten anzeigt.
Antworten
#51
so, läuft alles und internet ist auch da Smile
nu muss ich mir mal ne firewall suchen, meine alte tiny läuft nichtmehr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste