Bewertung:
3
Mibbit unterstützt Freenode nicht mehr
Ich gehe mittlerweile über den Webchat von Freenode rein. Kann man zuimndest inkl. Nick als Direktlink personalisieren.
Vermutlich müssten wir den Server wechseln, wenn wir den Mibbit Chat weiter benutzen wollen. Halte
ich bei der starken Frequentierung unseres Chats (vom Radio mal abgesehen) für übertrieben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
19
Könnte man evtl. ja mal in den Chat-link oben in der Leiste einbauen?
Weiß nicht wie leicht es ist an den Usernamen zu kommen, aber wäre ja ganz praktisch wenns der dann gleich in der URL ist.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Fänd ich auch super! Hatten wir auf Fernbrook schonmal, zumindest sowas in der Art.
Bewertung:
3
08.07.2009, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 13:16 von padrak.)
Den Link an sich einzubauen - er existiert ja bereits - ist nicht das Problem, sondern die Koppelung an den eingeloggten Usernamen.
Psychotoxic wird sich das sicher bei Gelegenheit anschauen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
15
Ich wüsste da jetzt keine Möglichkeit, wie ich den Usernamen automatisch in die URL bekommen soll.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
3
Ich schaue mal, welche Möglichkeiten der Webchat von Freenode beim Login bietet. Ich selber habe den BoM Chat bereits auf einen eigenen Bookmark gelegt, vllt. reicht für das Forum ja auch der Link mit einem Random Nick aus.
Oder sollen wir den Server wechseln, damit mibbit wieder funzt?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Die Lösung finde ich gut und ausreichend
Bewertung:
12
NAch ein bissl rumspielen hab ich jetzt den Chat link in der Hauptnavigation mit dem Link ersetzt und zusätzlich noch den Usernamen, des aktuell eingeloggten users eingefügt
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".