Bewertung:
3
Batterie, soll aber angeblich extrem lange halten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
3
Solltest dann aber auf Berichte, Feedback etc. achten. Bei den Teilen gehen die Meinungen stark auseinander. Mein Modell ist halt erprobt und hat dazu auch insgesamt sehr positive Bewertungen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
6
Ja, ich habe es beim Suchen schon gesehen, dass es da deutliche Unterschiede gibt. Hab mir jetzt einen von Hailo bestellt, der macht einen sehr guten Eindruck. Und wenn er nix taugt...Amazon nimmt ja alles problemlos zurück.
Bewertung:
15
Und was kann die Tonne?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
15
btw. Hab mir grad mal Windows 8 Pro für 29€ gesichert. Keine Ahnung wie das so ist, habs bisher nicht getestet, aber für den Preis muss man ja fast zuschlagen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Bewertung:
19
Ich denke mal im PC Sektor ist MS immer noch MS. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, siehe OS X. Solche Kampfpreise machen das Update schon recht verlockend.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
13
Ich werds mir die Tage über MSDNAA besorgen.
Ob ichs überhaupt installiere steht aber auf nem ganz anderen Blatt, nachdem ich das Golem review zu Win8 gesehen habe. Bringt mir als Desktopnutzer quasi keine Vorteile und ich finde es schaut kacke aus.
Bewertung:
6
Ich hatte die Vorabversionen getestet und werde Windows 8 definitiv aussitzen.
Bewertung:
13
Zumal Win7 dermaßen einwandfrei läuft dass ich meinen Rechner seit Erscheinen nicht mehr "sauber" machen musste oder auch nur irgendwelche Probleme gehabt hätte....und ich nutze eigentlich nur das Startmenü, mein Desktop ist bis auf den Papierkorb und die Uhr komplett leer, da bin ich logischerweise von der neuen Oberfläche nicht wirklich überzeugt. Es sei denn man wechselt auf den "classic" view und da macht ein Umstieg dann auch wieder null Sinn.
Bewertung:
15
Habs jetzt seit ein paar Stunden laufen und find es bisher gar nicht so schlecht. Der visuelle Stil gefällt mir und bis jetzt muss ich sagen, dass ich die Metro Oberfläche auch ganz cool finde. Ich erwische mich zumindest dabei wie ich immer wieder auf diese zurückswitche.
Bewertung:
15
ASRock Z77 Pro3
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM
Intel Core i5 3570K 4x3,40 GHz
Asus GeForce GTX 660 DirectCU II