Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
#61
damit ich bald über den COUMPUTER auch gute Bilder hier rein stellen kann habe ich mir folgendes "gegönnt" Smile

http://www.olympus.de/digitalkamera/digi..._11213.htm
Antworten
#62
Ich besitze seit heute das:

[Bild: SKU_6725_Thinkpad_Advanced_MiniDock_1.jpg]
Antworten
#63
Eine alte Atarispielekonsole von 1979? Nanu
Antworten
#64
Ist das n externer Akku fürs Thinkpad?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#65
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!

Das Ding ist eine Docking Station und ich habe es für meinen Arbeits-PC. Wenn ich das sehe wird mir schlecht!
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Antworten
#66
hehe, die haben meine Kollegen auch (fast) alle Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#67
Und ich jetzt auch Smile Bisjetzt mag ich das Ding schon ziemlich Smile
Antworten
#68
(16.06.2009, 23:37)Wizz21 schrieb: Eine alte Atarispielekonsole von 1979? Nanu

Das hab ich als Nicht-Notebooknerd auhc zuerst gedacht Usofa
[Bild: card.png]
Antworten
#69
http://www.amazon.de/gp/product/B001UN51...d_i=301128

Den hamwa uns gekooft Smile
Antworten
#70
Mein neues Haustierchen Wub





[Bild: card.png]
Antworten
#71
Ist das ein Scherz? Eek
Antworten
#72
nö warum? Ich find Vogelspinnen im Allgemeinen und diese Art im Besonderen einfach nur schön
[Bild: card.png]
Antworten
#73
Igitt, ich hasse die Viecher - dreh da ab wie ein 10jähriges Kind. Gut das du weeeeit weg wohnst ;

es krabbelt schon überall
Antworten
#74
Finde Vogelspinnen ebenfalls interessant und hatte auch mal selbst eine. Die wurde dann allerdings von unserem Hund gefressen Smile
Heute würde ich mir keine mehr holen, wir spielen aber mit dem Gedanken ein Terrarium mit Bartagamen einzurichten. So als Raumteiler auf einem Expeditregal Smile
Antworten
#75
(24.07.2009, 20:53)Gaulo schrieb: Die wurde dann allerdings von unserem Hund gefressen Smile

O_o

aber das mit dem Raumteiler ist ne coole Idee ^^
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste