Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
#91
@ Fernseher Thumbs

@ Spinne: igitt *schüttel*
Antworten
#92
Die rot schimmernden Rahmen bei den Samsungs sehen richtig geil aus. Solang du damit nicht zocken willst n top Gerät(falls es bei dem Modell noch n input lag gibt wie bei etwas älteren Modellen) Smile
Antworten
#93
Inputlag gab es bei den Plasmas der ersten Generation. Kein Einbrennen, kein Grünstich, kein Input oder Phosphorlag...nur Nachleuchten, aber das ist immer nach max einer Minute weg. Und natürlich zocke ich drauf...dafür wurde er im Grunde nur gekauft.
Antworten
#94
es gab,als ich meinen TV gekauft hab,letzten Oktober, immernoch die Samsung LCDs mit input lag(nicht alle Modelle natürlich),deswegen wurds auch kein Samsung sondern nen Sony. Das wurde in diversen Tests bestätigt. Muss ma guggen welcher das nochma genau war.

E:

LE40A656 wars.
Antworten
#95
Die waren ja auch fehlerhaft in der ersten Charge. Wir haben noch den 40N87 und der hat gar keine Kinderkrankheiten und ist bereits 2 Jahre alt. Ausserdem hatte der 46A656 schon keine Fehler mehr.

Von Sony hab ich damals Abstand genommen, weil teils sehr billige (und nicht selbst gebaute) Panels verbaut werden. Sharp ebenso. Und Toshiba hat keine Garantie. Smile
Einen Orion 37" haben wir noch im Schlafzimmer...aber das ist ja im Grunde auch ein Toshiba...nur mit Garantie.
Antworten
#96
Hab nen 40W4000,da is alles super.
Antworten
#97
Na ja, Sony kommt schon aus persönlichen Gründen nicht in Frage Smile
Antworten
#98
Aha?
Antworten
#99
Obwohl wir eine PS3 haben (ok, die hat Ema gekauft) bin ich alles andere, als ein Freund von Sony-Produkten. Einfach aus dem Grund, daß Sony mittlerweile NICHTS mehr selber fertigt, sondern am Ende einfach nur seinen Namen draufklatscht. Und genau für diesen Namen darf der Kunde kräftig draufzahlen. Dazu kommen bei einige Produkten mieserable Garantieleistungen gepaart mit 0%iger Kulanz durch Servicepartner.
Antworten
Genau deswegen kommen mir auch keine Sony Produkte ins Haus....von meiner PSP mal abgesehen, die ich aber weniger zum spielen und mehr zum MP3 hören und aufholen verpasster Wrestlingshows nutze ^^
[Bild: card.png]
Antworten
also ich liebe meinen sony mp3 player und würd mir wohl auch nix anderes kaufen
Antworten
http://www.amazon.de/Sandisk-Tragbarer-M...414&sr=8-1
Antworten
sansa-player sind ne feine sache Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Bin bisher begeistert, toller Klang, einfache Handhabung und kein sinnfreier Blödsinn drum rum. Und ein guter Preis.
Antworten
Was ist denn "sinnfreier Blödsinn" an einem mobilen Musikabspielgerät?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste