Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
#76
Die ist ausgebüchst und saß dann so in Hüfthöhe auf einem Regal. Dann kam der Hund, hat dran geschnüffelt (kurz) und bevor ich reagieren konnte war sie weg.
Antworten
#77
argh -.- das ist natürlich total doof. Wenn man auch nen Hund hat, der alles anknabbert ^^ wie ist die denn ausgebüchst? Wobei ich mir schon hab sagen lassen, das man die Lüftungsgitter sichern soll, weil die Viecher verdammt kräftig sind
[Bild: card.png]
Antworten
#78
Nö war mein Fehler. Habe die obere Platte des Terrariums nicht richtig verschlossen. Da war wohl genug Platz um sich durchzuquetschen.
Antworten
#79
bäh ich hasse spinnen, die wecken in mir das verlangen drauftreten zu wollen
Antworten
#80
Cooles Vieh! Smile
Antworten
#81
@grim: wehe dir Smile

@petzen: die Viecher sind extrem cool. Meien ist noch in der vierten Fresshaut, d.h. die ist noch leuchtend blau. ab der nächsten wird die dann so, wie in dem Video (leuchtend rot)
[Bild: card.png]
Antworten
#82
Also der Fernseher wär mir lieber Smile Nettes Teil Gaulo
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#83
Das war dann aber schon nen etwas größerer Hund oder Gaulo?

nice @ Punki
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#84
kommt auf die Spinne an....aber 5 cm sind schon minimum ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#85
(24.07.2009, 20:53)Gaulo schrieb: Die wurde dann allerdings von unserem Hund gefressen Smile

Uglyl
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#86
(24.07.2009, 23:07)malde schrieb: Das war dann aber schon nen etwas größerer Hund oder Gaulo?

nice @ Punki

Ein Schäferhund wars

*Psycho nochmal die fiese Fresse verwemms* Smile
Antworten
#87
(24.07.2009, 21:12)Grim schrieb: bäh ich hasse spinnen, die wecken in mir das verlangen drauftreten zu wollen

Dito
Antworten
#88
Nachdem ich auf Bali eine 10l Eimerdurchmessende Spinne im Hotelzimmer hatte, habe ich auch keine Angst mehr vor Spinnen.

Sind doch auch nur Tiere...

@Gaulo
Geld gehortet, wa?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#89
(25.07.2009, 06:57)padrak schrieb: Nachdem ich auf Bali eine 10l Eimerdurchmessende Spinne im Hotelzimmer hatte, habe ich auch keine Angst mehr vor Spinnen.

Sind doch auch nur Tiere...

Also für mich hätte das eher die Konsequenz in Zukunft immer zusammen mit nem Flammenwerfer Urlaub zu machen Uglyl
Antworten
#90
(25.07.2009, 06:58)Grim schrieb:
(25.07.2009, 06:57)padrak schrieb: Nachdem ich auf Bali eine 10l Eimerdurchmessende Spinne im Hotelzimmer hatte, habe ich auch keine Angst mehr vor Spinnen.

Sind doch auch nur Tiere...

Also für mich hätte das eher die Konsequenz in Zukunft immer zusammen mit nem Flammenwerfer Urlaub zu machen Uglyl

OMG EIN FACEHUGGER *brutzel*
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste