Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich habe was neues" Thread (Non-Apple)
#16
aber natürlich nicht bei apple ... Smile

mit fremdspeicher soll es bei den neuen macbooks teilweise zu problemen kommen. also hab ich da leider erst mal nichts von.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
also ich habe bisher IMMER selbst und auch für andere, den arbeitsspeicher bei dsp-memory.de gekauft.

geräte inkludieren:
iBook G4
PowerBook G4
MacBook Pro (1. Gen)
MacBook (schwarze & weiße)

mich würde es schon sehr wundern, wenn bei der neuesten reihe jetzt plötzlich probleme bestehen würden.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#18
ich hab da vereinzelt auf apple-newsseiten berichte gelesen... ich glaub doch sowas immer Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#19
”¦na dann Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20
Naja, es gibt beim neuen Alu MacBook scheinbar wirklich Probleme mit RAM-Riegel die nicht von Apple abgesegnet sind (Samsung gehört da glaub ich dazu), aber das waren vereinzelte Stimmen, ka wieviel Wahrheit dahinter steckt.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
Gestern bestellt: 4x 2GB DDR2-800 für schlanke 100 Euro.

@Psy
Ich bin bisher mit OCZ und Corsair sehr gut gefahren. A-Data muss sich erst noch länger beweisen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
hmm, stimmt ja, ich wollte meinem notebook ja auch 2 neue riegel gönnen (auch wenn die nicht komplett angesprochen werden - bei den preisen Smile). muss ich mich mal demnächst drum kümmern
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
Bin echt gespannt, wie sich Vista64 mit 8 GB anfühlt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#24
schneeeeell Smile
...hoffentlich!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Vor Samstag gibts aber keine Info, heute kommt der sicher noch nicht und morgen bin ich nicht daheim.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
http://geizhals.at/deutschland/a259505.html

Habe mir gleich 2 Stück gekauft.

Günstig, riesengroß und meine G7 geht ab wie Schmidt's Katze Smile


Nachtrag zum RAM:
Vista fühlt sich etwas schneller an, bei vielen geöffneten Anwendungen macht er sich deutlich bemerkbar.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
Ich habe mir einen Haufen neue Sachen gekauft...

[Bild: ssl21302kleinkz3.jpg]




























Die dann zu einem Home Theater PC zusammengesetzt wurden. Uglyl

[Bild: ssl21312kleinap8.jpg]

Bin sehr positiv überrascht, was die Bildqualität angeht. Sieht sowohl auf Röhre über S-Video, als auch auf einem Full HD Flachbildfernseher über HDMI absolut top aus. Woot
Antworten
#28
Chic Chic Smile

Schenkste mir den VDR? Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#29
Uglyl Smile
Antworten
#30
Nette sache. Nutzt du eine Media Center Software?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste