Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Starship Troopers 3 (2008) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 2/10 | OFDB-Wertung: 5,55 / Rang 6651 | IMDb-Wertung: 4,6

Felon (2008) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 6,85 / Rang 2109 | IMDb-Wertung: 7,9
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
O Brother, Where Art Thou (2000) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 6/10 | OFDB-Wertung: 7,44 / Rang 701 | IMDb-Wertung: 7,8
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
(31.01.2009, 14:46)dumdidum schrieb:
(31.01.2009, 13:32)malde schrieb:
(31.01.2009, 01:38)killroy84 schrieb:
(31.01.2009, 00:47)malde schrieb: Let The Right One In (2008) [IMDb]
  • Pers. Bewertung: 9/10 | IMDd-Wertung: 8.2
  • IMDb Top 250: #190
So gut haben gefälligst alle Vampir-Filme zu sein Wub

Den wollte ich auch noch sehn! Mal schaun, ob der hier noch in der OV läuft Smile

Ich hoffe den gibt es nicht deutsch synchronisiert. Hab ihn auch nur in der OV mit englischen Untertiteln gesehen.

Klar gibts den deutsch synchronisiert: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...vid=260360

Das ist ein Kinderfilm Smile
0/10



(23.01.2009, 21:31)dumdidum schrieb: The Wrestler (2008) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 9/10 | OFDB-Wertung: 8,48 / Rang - | IMDb-Wertung: 8,6 / Top 250: #58
Könnte eventuell noch ne 10 daraus werden, die endgültige Note will ich erst geben wenn ich den Film auf deutsch gesehen habe.

diese grauenhafte musik. diese öde, überraschungsfreie story. diese dekonstruktion eines traumbildes von 13 jährigen...
eigentlich auch ein "growing up"-drama jugendfilm
dafür aber zu viel titten und blut drin.

also bleibt es ein normales sozialdrama, ohne biss, ohne hintersinn, ohne echte kritik.

3/10
Antworten
man kanns dir auch nicht recht machen, egal wie Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
irgendjemand muss doch völlig übertriebene ansprüche an unsere kulturgüter stellen Smile
Antworten
Mooooooment.....Kinderfilm ist aber kein übertriebener Anspruch. Es ist halt ein Kinderfilm.
Und Kinderfilme müssen nicht explizit nur was für Kinder sein Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
falsch verstanden Smile

Kinderfilm, weil die Darsteller Kinder sind Smile

vielleicht mag humus nur keine Kinder Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(05.02.2009, 18:46)malde schrieb: falsch verstanden Smile

Kinderfilm, weil die Darsteller Kinder sind Smile

vielleicht mag humus nur keine Kinder Smile

nein war schon ernst gemeint. Smile

der vampirfilm ist ein jugend-film mit bisschen horror hinten dran. nur weil, wie bei "der wrestler" auch blut und titten drin sind, sind es erwachsenen filme.

von der story ist das aber gutes gudrun pausewang - jugendbuchniveau Mellow
..obwohl. deren jugendbücher sind gehaltvoller als die vampierschmonzette und der wrestler mit familienproblemen zusammen.



ich geh nicht auf details ein, ... will ja nicht zu sehr spoilern
Antworten
Cry
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
ab welchem edit hast du angefangen zu weinen?

Troest
Antworten
bei dem Jugendbuchvergleich Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Sex Drive (2008) [IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | IMDd-Wertung: 7.1
Lustigstes Road Movie, dass ich seit langem gesehen habe. Auf jeden Fall die Unrated Version gucken. Da haben sie teilweise Outakes einfach im Film gelassen, und es laufen ständig nackte Damen durchs Bild, völlig zusammenhanglos.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(11.01.2009, 23:19)malde schrieb: Choke (2008) [IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | IMDd-Wertung: 7.2
Eine weitere Verfilmung eines Chuck Palahniuk Romans (wie auch Fight Club). Merkt man auch. Streckenweise sehr lustig, dann wieder verwirrend, kleiner Twist ist auch drin. Ganz nett, aber nicht im oberen Bereich.

moderene (liebes?)komödie. paar nette ideen, paar nette dialoge, nette story.
wer fick-witze zeitlos findet wird hier vielleicht glücklich.
5/10
Antworten
Nick and Norah's Infinite Playlist (2008) [IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | IMDd-Wertung: 7.0
Niedliche, kleine Komödie.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Outlander (2008) [IMDb]
  • Pers. Bewertung: 6/10 | IMDd-Wertung: 6.7
Ausserirdischer und Wikinger jagen anderen Ausserirdischen/Drachen. Ist ein wenig besser als es sich anhört. Aber wirklich nur ein wenig.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste