Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches-Album-habe-ich-zuletzt-gehört-Thread
#16
(29.05.2009, 09:39)Kane schrieb: insgesamt find ich den liveaufschnitt aber sehr gelungen.
vor allem sind die gitarren nicht so dünn, wie auf den letzten scheiben



*sign*
bin auch sehr positiv überrascht. aber ich muss sagen bei mir macht das live album nur mehr lust auf die originale von früher. die text änderung bei "futter für die schweine" in "futtermühle" ist zum teil etwas gezwungen und albern... ich sag nur "zutaten dazu hab ich mir im freibad besorgt, zwei willige hippies kann man schnell überzeugen, denn sie wissen nicht was ihnen blüht..."
das klingt sooooo scheiße Uglyl
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
zum glück sind schweine nicht wählerisch Uglyl
Antworten
#18
[Dimmu Borgir - Stormblast (und zwar das Original von 1996 nich das eher miese re-record von 2005)


pers. Wertung: 10/10
Genre: Black Metal

Das letzte Black Metal Album von Dimmu? Das erste Atmospheric Black Album? Schwarzmetallische Kammermusik? Trve Norwegian Fjord Diving Metal? Was wollte ich nochmal schreiben?
Eines der besten monochromen Alben die je aufgenommen wurden. Ich wünschte mir immernoch das sich Shaggrath, Silenoz und co geklont hätten. Eine Band hätte dann hier weitermachen können und die andere mit dem was Dimmu ab der "Entroned..." gemacht haben.
Antworten
#19
Broken Oath - Given Half A Chance (2007)
  • Pers. Bewertung: 9/10
  • Genre: Hardcore
Größtenteils relativ langsamer, aber extremst angepisster Hardcore mit einer ebenso angepissten Frontfrau. Ab und an wird das Tempo auch mal etwas angezogen, bewegt sich aber hauptsächlich im Midtempo Bereich. Dazu gesellen sich noch Gangshouts und recht fiese Moshparts. Geiles Teil.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#20
Dark Fortress - Eidolon (2008)

Finds sau stark das Album, mein persönlicher Lieblingssong auf dem Album ist der erste Track - The Silver Gate, da hab ich die ersten 90 Sekunden irgendwie immer Gänsehaut ^^
Antworten
#21
jap, das war ein sehr geiles album.^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#22
Hellsaw - Phantasm - 2007
etwas mehr "oldschool" als das aktuelle, trotzdem sehr geil und noch besser
10/10


Marduk - Nightwing - 1998
keine frage 10/10, was soll man zu dem wahrscheinlich besten marduk album noch groß sagen
Antworten
#23
Gorgoroth - Antichrist - 1996 8,5/10 + 10/10 für den gottsong bergtrollets hevn

Vreid - I Krig - 2007 8 /10 gut gemacht und schön anzuhören aber nicht weltbewegend

Sworn - Allevitation - 2007 8,5/10 warum vergess ich eigentlich immer dass das album so nett ist?
teils sehr schöner melodic black

Ritual Day - Sky Lake - 2003 7,5/10 gut gemachter bm aus china, aber nix weltbewegendes und
vom sound her nicht so toll

vreid - milorg - 2009 8,5/10 siehe I krig aber n ticken interessanter

drudkh - microcosmos - 2009 8,5/10 ui neue drudkh .... geht erheblich mehr in richtung der
göttlichen "autumn aurora", sehr sehr geiler atmospheric bm,
raum nach oben für ne 9 wenn ichs öfters gehört habe.
Antworten
#24
the vision bleak - the deathship has a new captain 10/10
nach wie vor das geilste album von schwadorf und konstanz. da gibts für mich gar nix auszusetzen Gott
Antworten
#25
Stimm ich dir 100% zu
[Bild: card.png]
Antworten
#26
hellsaw - phantasm
und danach
hellsaw - phantasm
und danach
hellsaw - phantasm

Gott Gott Gott Gott
Antworten
#27
Hellsaw - Phantasm (2007)
  • Pers. Bewertung: 9,5/10
  • Genre: Black Metal

Sehr sehr schöner ruhiger BM. Ich bin hin und weg. Kann mich dem Grim nur anschließen, obwohl ich nicht so extrem dabei vorgehen würde wir er Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#28
:p Usofa
Antworten
#29
Equilibrium - Saga (2008)

zuckerwatten metal........
nichts gegen zuckerwatte, ab und zu mag ich die auch ganz gerne und das album ist hervorragende zuckerwatte. aber auf dauer bekomm ich von zuckerwatte karies und mir wird schlecht.
da es sich jedoch um sehr leckere zuckerwatte handelt gibts 8/10 .......so und jetzt hab ich rosa zähne vom farbstoff und muss mir unbedingt was anderes anhören
Antworten
#30
Darkthrone - Circle the Wagons (2010)
  • Pers. Bewertung: 8,5/10
  • Genre: Black 'n' Roll
Im Vergleich zum Vorgänger ein wahrer Heilsbringer. Aber nur im Vergleich zum Vorgänger. An die Alten Darkthrone Sachen kommt es nicht ran, aber von den Letzten 4 Alben zusammen mit F.O.A.D. das beste.


P.S.: Können wir den Thread in den Smalltalkbereich verschieben? Irgendwie sehe ich nicht wieso das ein Spam oder Funtuff-Thread sein sollte. Zumal es hier bisher wirklich nur ernste Beiträge gab.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste