Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio 17.2.09
#16
I'll try to be there too! Smile
Hab auch im Novarock Forum (http://forum.novarock.at) ein wenig Werbung gemacht. Mal sehn' ob es was nützt und du heute Massen an Zuhörern verzeichnen kannst Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
Ich komm später dazu
Antworten
#18
(17.02.2009, 10:47)Azathoth schrieb: I'll try to be there too! Smile
Hab auch im Novarock Forum (http://forum.novarock.at) ein wenig Werbung gemacht. Mal sehn' ob es was nützt und du heute Massen an Zuhörern verzeichnen kannst Smile

Ich hab auch Freunden bescheid gegeben und im Gilden Forum Werbung gemacht......ob das der Server aushält? Smile
Mal sehen, wahrscheinlich sinds nach 2 Songs eh nurnoch 6 Leute^^
Antworten
#19
ich erinnere mich an die legendäre sendung bei der ich als einziger zuhörer wärend der letzten stunde anwesend war Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#20
Ausm Novarock Forum schon ^^
Antworten
#21
Also Server Limit ist im Moment auf 30 festgelegt, bei bedarf kann ich das aber erhöhen. Bandbreite ist massenhaft vorhanden Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
Utopia lässt grüßen... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
stream on
wünsche hier oder im irc/icq
Antworten
#24
*dabei ist spam ablass*

SPAM!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#25
wieder da
VISTA IST SCHWUL!!!!!!!!!!!
Antworten
#26
(17.02.2009, 22:16)Grim schrieb: VISTA IST SCHWUL!!!!!!!!!!!

Rob Halford auch! Ugly
Antworten
#27
Vielen Dank @Grim

War eine richtig gute Sendung Smile

Und im Chat war die Hölle los, Thumbs @Anwesende
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Bin erst seit neuen dabei, aber seitdem isses Geil ^^
Antworten
#29
war echt geil!
immer weiter so. und lass dich net vom dummern vista ärgern Hack
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#30
War sau geil, besten dank Smile

[Bild: playlist172ptiist9.jpg]
[Bild: w214.png]
[Bild: playlist172ptigp5.jpg]
[Bild: w303.png]

[Bild: listeners172ptiys2.jpg]
[Bild: w446.png]
Und das um 2 Smile
Um 12 warens noch 9, echt nice, danke euch!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste