Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Radio 17.2.09
#31
bei so geilem Radio immer wieder gern ^^
Antworten
#32
zugaben bevor ich wirklich schlafen gegangen bin (hatte den stream wohl noch an)=
bolt thrower - the killchain
carcass - heartwork
Antworten
#33
Tjoa, konnte leider nicht dabei sein, lernen is momentan wichtiger als Chatten Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#34
Danke! War ein geiler Abend und die Gespräche/Nickchanges etc. im Chat waren auch äusserst erheiternd Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#35
(18.02.2009, 10:14)Azathoth schrieb: Danke! War ein geiler Abend und die Gespräche/Nickchanges etc. im Chat waren auch äusserst erheiternd Smile

Smile

Ich sag nur Gummizofe 21 ( <- nech Wizzi Uglyl )
Antworten
#36
btw. wer sich gewundert hat, dass ich einfach so verschwunden bin ohne mich zu verabschieden: irgendwann war plötzlich meine internet verbindung tot (ausfall des kabelnetz betreibers) was mich sehr geärgert hat, da ich so das ende der sendung verpasst habe und mein sehr interessantes gespräch mit punki nicht weiterführen konnte”¦
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
Apropos "sehr interessantes Gespräch"....wollte nicht jemand den Chatlog von der Radiosendung posten? Cop Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#38
da müsste man aber schon den kompletten nehmen ^^
Antworten
#39
und unser query wird nicht geposted!
das gespräch bleibt der elite vorbehalten Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#40
So solls sein ^^
Antworten
#41
Quasi der Rest vom Query, was zuerst an mich ging? Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#42
hmm, in der art Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#43
*hust* mit soviel Bier wie ich intus hatte, wird man sich ja wohl nochmal verklicken dürfen (was nicht heißt, dass ich dir Mist erzählt hätte @ Aza Smile )
Antworten
#44
Wenn Aza wüsste... Uglyl

Smile

Ist der Chatlog zu groß zum posten? Eigentlich reichts ab der Stelle, wo Wizz dazugekommen ist. Smile
Ansonsten lassen wir es. Ich habe leider kein Log, sonst würde ich es selber machen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
(18.02.2009, 12:44)PunkZERO schrieb: was nicht heißt, dass ich dir Mist erzählt hätte @ Aza Smile

davon bin ich auch nicht ausgegangen!
”¦mal sehn wie bald und ob ich ne radio sendung mach *ggg*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste