Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fuppes Thread
Sowas von geil Gott
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Ulol

http://www.rp-online.de/public/article/p...jubel.html
Antworten
Kotz
Antworten
Mal schaun wer nicht am WE weg ist ....

VfL Wolfsburg Werder Bremen 2:0
Eintracht Frankfurt Hamburger SV 0:2
FC Bayern München VfB Stuttgart 1:2
Energie Cottbus Bayer Leverkusen 0:2
Arminia Bielefeld Hannover 96 1:2
Karlsruher SC Hertha BSC Berlin 0:2
1. FC Köln VfL Bochum 2:1
Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund 0:0
FC Schalke 04 1899 Hoffenheim 2:0

Die anderen Tipps werte ich nach dem Spieltag aus, da sonst ich einen Nachteil habe da man nachher einfach nur so tippt wie ich, wenn man vor mir stehen sollte Smile

Wie schauts eigentlich aus in der nächsten Saison?
Wenn die wahre Borussia in der ersten liga bleibt (wovon ich ausgehe) würde ich mein jetziges Tippspiel weiter frühren , ansonten halt nur für die zweite Liga, was für euch dann uninteressant sein dürfte http://www.kicktipp.de/dermythos/tippueb...602.hering
würden dann die jetzigen tipper dort mit rein wollen um ein wenig konkurrenz zu haben, oder soll ich eins extra für das Forum hier eröffnen, oder macht das dann ein anderer. Fragen über Fragen. Smile
Antworten
VfL Wolfsburg Werder Bremen 2:1
Eintracht Frankfurt Hamburger SV 0:1
FC Bayern München VfB Stuttgart 1:1
Energie Cottbus Bayer Leverkusen 0:2
Arminia Bielefeld Hannover 96 0:2
Karlsruher SC Hertha BSC Berlin 1:1
1. FC Köln VfL Bochum 2:0
Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 1899 Hoffenheim 1:2

@ Tippspiel für nächste Saison - der Borusse aus Lüdenscheid ist dabei Uking
Antworten
VfL Wolfsburg Werder Bremen 1:4
Eintracht Frankfurt Hamburger SV 2:0
FC Bayern München VfB Stuttgart 1:3
Energie Cottbus Bayer Leverkusen 0:1
Arminia Bielefeld Hannover 96 0:0
Karlsruher SC Hertha BSC Berlin 1:2
1. FC Köln VfL Bochum 0:0
Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke 04 1899 Hoffenheim 1:2

ich wär auch dabei nächste saison Smile
Antworten
Danke Gladbach und Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hans Meyer bleibt aber ein Arschloch Smile

HSV doch noch auf Platz 5. Nach einer verkorksten Saison (wieder mal) wenigstens ein kleiner Lichtblick
Antworten
(23.05.2009, 17:32)Gaulo schrieb: HSV doch noch auf Platz 5. Nach einer verkorksten Saison (wieder mal) wenigstens ein kleiner Lichtblick

Mit nem Abseits-Tor kurz vor Schluss! Mad
Schade, dass Funkel geht. Ich bin mir sicher, mit weniger Verletzungspech hätte er uns noch sehr weit gebracht. Das Verhältnis zur Mannschaft war auf jeden Fall intakt. Leider gibt's hier in Frankfurt aber zu viele Träumer, die denken man müsste heute schon regelmäßig international dabei sein.
Bin jetzt froh, wenn nächste Saison nicht der Abstieg kommt Sad

Freut mich, dass Gladbach es geschafft hat! Smile
Antworten
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen Smile

Im Ernst: Jede Fehlentscheidung zu zählen und zu werten, damit hab ich schon lange aufgehört. Am Ende ists doch immer ausgeglichen. Irgendjemand ist dabei natürlich immer der Leidtragende.
Fand Funkel aber auch ganz sympathisch. Nicht so gut wie Jol oder Schaaf, aber ganz ok Smile
Antworten
also ich persönlich bin super zufrieden mit dem Spieltag Smile
Warum ist Hans Meyer ein Arschloch? Eek

Ansonsten:

NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR, ZWEITE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR!!!

Gänsehautfeeling zum schluss im Park! Wub

Und danke dass ihr der Borussia auch die Daumen gedrückt habt Smile
Antworten
(23.05.2009, 20:23)derMythos schrieb: also ich persönlich bin super zufrieden mit dem Spieltag Smile
Warum ist Hans Meyer ein Arschloch? Eek

Ich mag Trainer nicht, die so oft schlecht von ihrer Mannschaft reden. Keine Ahnung, für mich einer der unsympathischsten Trainer in der Liga.

Aber ist nur meine persönliche Meinung Smile

Gladbach bleibt in Liga 1 und da gehören sie auch hin.
Antworten
och, dafür liebe ich sowas von ihn Smile

also für solche Sachen wie:




ok, gebe zu er polarisiert

und danke für den letzten Satz Smile
Antworten
Armin Veh neuer Trainer in WOB
Antworten
Zitat:München - Fünf Tage nach dem Jubel über den geschafften Klassenerhalt folgt offenbar der Schock für Borussia Mönchengladbach.

Nach DSF-Informationen verlässt Trainer Hans Meyer überraschend und mit sofortiger Wirkung den niederrheinischen Traditionsverein.

Gut für Gladbach, ich seh's zwar nicht ganz so krass wie Gaulo allerdings sind nach seiner Zeit in Nürnberg doch einige Dinge rausgekommen, die nicht wirklich gut waren. Ich glaube er ist mittlerweile zu stur um länger als 1 Jahr einem Team helfen zu können.

Weitere Meldung:

Lahm scheint bei den Bayern zu bleiben, bekennt sich zu seinem Vertrag. Hoeneß kritisiert Scheinsteiger als "Mitläufer".
Antworten
Trotzdem scheiße wenn er weg ist.
Seine Einkäufe haben wohl den Klassenerhalt eindeutig mit gerettet und seine Taktiken waren wohl im Nachhinein genau die richtigen.
Seine Art von Medienpräsenz hat viel Missgunst von den Spielern und dem Verein abgehalten, da HM dies auf sich fokusierte.
Ich bin ihm dankbar für seine Arbeit und hoffe dass nicht wieder ein unerfahrener neuling bzw. 08/15 Trainer kommt der lediglich als referenz hat Bochum und Wattenscheid vor dem Abstieg gerettet zu haben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste