Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Utopian Dream
#16
*auch haben will* Smile
sehr nettes studio, echt!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
Hallo Leute,

zunächst euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Weihnachten ist immer die Zeit, zu der viele Leute in die gute alte Heimat reisen und so habe ich mit meinen Kollegen von Utopian Dream auch mal wieder die Gelegenheit genützt an unserem Album weiterzuarbeiten, jetzt wo wir endlich mal wieder alle zusammen an einem Ort waren. Bis es dann wirklich das Endprodukt unserer Arbeit als Ganzes gibt, wollte ich schonmal den kleinen Clip mit euch teilen, der zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden ist und ein bisschen unsere Studioarbeit in den BA Audiolabs dokumentiert Smile.

Viel Spass beim Schauen und ich hoffe, dass wir euch bald mit den fertigen Songs beglücken können Smile.

Hier das Video:


Antworten
#18
Uthumb
*aufs fertige werk freu*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
GOOD NEWS MY FRIENDS:

Das Utopian Dream Album ist fertig gemischt und gemastert, innerhalb der nächsten Wochen werden Design und Artwork fertiggestellt und dann wird das Baby ins Presswerk geschickt. Dann ist es ENDLICH da! Smile

Hier ein weiterer kleiner Ausschnitt aus der finalen Mix Session:


Antworten
#20
Endlich ist kein Ausdruck *g*

Mal schauen, ob ich noch ein paar Kumpels zur Abnahme bewegen kann. Ist halt nicht so ganz deren Musik...

Ist eure Homepage eigentlich down oder habt ihr die URL geändert?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
Ja, unsere Homepage ist down. Unser Webmaster ist bereits letzten September bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Mit der Realisierung unseres Albums werden wir wieder eine Webpräsenz aufbauen, um die ich mich in der nächsten Zeit kümmern werde.
Antworten
#22
Wie die Jahre verfliegen. ABER ihr werdet es nicht glauben: Das Utopian Dream Album "Utopics" hat nach einem langen Winterschlaf tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Ihr könnt euch das gut einstündige Baby schon einmal auf Spotify, Deezer, Amazon, iTunes, usw... anhören. Den Silberling aus dem Presswerk mit mehrseitigem Booklet wird es später geben. Viel Spaß beim Hören Smile
Antworten
#23
Genial! Smile
...da werd ich gleich mal schauen wo ich mir das Ding besorgen kann.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
Hier gibt es einen kleinen Teaser und jetzt sind auch alle Songs auf unserem YouTube Kanal (https://www.youtube.com/channel/UC2wCA4x...g/featured) zu hören.

https://youtu.be/MfBPRGlmMnc
Antworten
#25
coole sache, ich werd ein ohr riskieren, wenn ich mal wieder etwas freizeit hab ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste