Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die irrsten Internetbeichten...
#31
Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#32
looooool Uglyl
Antworten
#33
lol, wie geil Uglyl
Antworten
#34
Zitat:Seit geraumer Zeit versuche ich erfolglos einen Maulwurf loszuwerden. Menschenhaare vom Friseur, Vergrämungsmittel, Lärm durch häufiges Rasenmähen - nichts hat geholfen. Heute habe ich ein kleines Stück Gartenschlauch am Auspuff des Rasenmähers befestigt und die Abgase in einen Gang geleitet. Ich habe gemischte Gefühle. Es ist ein geschütztes Tier, meine Verärgerung über die Umgestaltung unseres Gartens hat mich geleitet.

Ich weiss net warum, aber irgendwie... Evil Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#35
Mörder und als nächstes vergiftet er das Karnikel seiner Tochter m zu Weihnachten was auf dem Teller zu haben-dieser Mörder
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste