Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Foren
#16
Ja, viel übersichtlicher und sinnvoll zusammengelegt, good work! Smile

Ich werde die nächsten Tage Reviewübersichten machen, damit man ein bissl Überblick hat (für den Thrashbereich). Death + Black kann ich bei Bedarf auch machen.
Antworten
#17
Prinzipiell sieht das ganze jetzt recht schnittig aus. aber sobald man in eines der Unterforen geht wirken sie vollkommen überfüllt.
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen. Komme momentan nicht so wirklich mit dem ganzen zurecht.
Vor allem finde ich es sehr schade das die Release-Sektion wieder weg ist, wirklich sehr schade.
Und zur Aktivität: ich weiß nicht wieso so viele Leute damit unzufrieden sind. Das BoM ist schön gemütlich und in meinen Augen vital und aktiv genug. Das man nicht zu jedem Vorstellungsthread was schreibt oder nicht auf jeden Post antwortet sehe ich nicht wirklich als Mangel an Interesse, eher als bedachtes Posten. Natürlich kann ich auch anfangen in 70% aller Albenvorschläge "Nö, nicht meins. Gefällt nicht" schreiben, aber das würde wenn jeder das auch machen würde in ner sinnlosen Spammorgie ausarten. Viele der User sind halt nur dann aktiv (aktiv = posten) wenn sie was für sich interessantes finden. Ich persönlich lese viel hier im Forum ohne etwas zu schreiben und sehe mich selber als einen recht aktiven und interessierten User.

Wie dem auch sei, die Umstrukturierung mag nötig gewesen sein, aber mangelnde Aktivität sehe ich jetzt nicht wirklich als Grund dafür.

P.S.: Gute Arbeit soweit Uthumb
Alle Foren und Threads die ich gesichtet habe scheinen erreichbar zu sein. Scheint also noch keine Probleme zu geben.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#18
(25.06.2009, 16:08)Aasfresser schrieb: Und zur Aktivität: ich weiß nicht wieso so viele Leute damit unzufrieden sind. Das BoM ist schön gemütlich und in meinen Augen vital und aktiv genug. Das man nicht zu jedem Vorstellungsthread was schreibt oder nicht auf jeden Post antwortet sehe ich nicht wirklich als Mangel an Interesse, eher als bedachtes Posten. Natürlich kann ich auch anfangen in 70% aller Albenvorschläge "Nö, nicht meins. Gefällt nicht" schreiben, aber das würde wenn jeder das auch machen würde in ner sinnlosen Spammorgie ausarten. Viele der User sind halt nur dann aktiv (aktiv = posten) wenn sie was für sich interessantes finden. Ich persönlich lese viel hier im Forum ohne etwas zu schreiben und sehe mich selber als einen recht aktiven und interessierten User.


/sign 100%ig


Zum neuen Layout: gefällt mir in der abgespeckten Fassung auch besser Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#19
dein Avatar ist absolut Gott @punki
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Ganz nett das neue Layout.
Fand aber auch das alte ganz nett.
Antworten
#21
die neue struktur gefällt. wobei mich die alte auch nicht gestört hat - hab die ja eh maximal 1x pro woche zu gesicht bekommen, search.php?action=getnew sei dank ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
wenn man auf "neue beträge anzeigen" klickt, wirkts wie immer Uthumb
Antworten
#23
(25.06.2009, 17:14)PunkZERO schrieb:
(25.06.2009, 16:08)Aasfresser schrieb: Und zur Aktivität: ich weiß nicht wieso so viele Leute damit unzufrieden sind. Das BoM ist schön gemütlich und in meinen Augen vital und aktiv genug. Das man nicht zu jedem Vorstellungsthread was schreibt oder nicht auf jeden Post antwortet sehe ich nicht wirklich als Mangel an Interesse, eher als bedachtes Posten. Natürlich kann ich auch anfangen in 70% aller Albenvorschläge "Nö, nicht meins. Gefällt nicht" schreiben, aber das würde wenn jeder das auch machen würde in ner sinnlosen Spammorgie ausarten. Viele der User sind halt nur dann aktiv (aktiv = posten) wenn sie was für sich interessantes finden. Ich persönlich lese viel hier im Forum ohne etwas zu schreiben und sehe mich selber als einen recht aktiven und interessierten User.


/sign 100%ig



/sign 100%ig
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#24
anfangs fand ich es hier echt verwirrend mit den ganzen unterforen, aber hatte mich dran gewöhnt bzw dies ganz gut empfunden, da ich in einigen garnicht erst lesen wollte/musste....jetzt ist es anfangs übersichtlicher, aber ich denke im endefekt tut sich da nicht viel, da es halt in den unterforen mehr Threads gibt die dann verwirren Smile Aber ich habe jetzt auch erstmal nur grob geschaut, einiges scheint ja doch gestichen zu sein was ich allgemein befürworte, denn zu viel ist echt zu viel Smile

Wobei dieses "normale Themen, wichtige Themen etc." das nervt mich, muss ich mal sagen
Antworten
#25
(25.06.2009, 16:08)Aasfresser schrieb: Vor allem finde ich es sehr schade das die Release-Sektion wieder weg ist, wirklich sehr schade.
Und zur Aktivität: ich weiß nicht wieso so viele Leute damit unzufrieden sind. Das BoM ist schön gemütlich und in meinen Augen vital und aktiv genug. Das man nicht zu jedem Vorstellungsthread was schreibt oder nicht auf jeden Post antwortet sehe ich nicht wirklich als Mangel an Interesse, eher als bedachtes Posten. Natürlich kann ich auch anfangen in 70% aller Albenvorschläge "Nö, nicht meins. Gefällt nicht" schreiben, aber das würde wenn jeder das auch machen würde in ner sinnlosen Spammorgie ausarten. Viele der User sind halt nur dann aktiv (aktiv = posten) wenn sie was für sich interessantes finden. Ich persönlich lese viel hier im Forum ohne etwas zu schreiben und sehe mich selber als einen recht aktiven und interessierten User.

Wie dem auch sei, die Umstrukturierung mag nötig gewesen sein, aber mangelnde Aktivität sehe ich jetzt nicht wirklich als Grund dafür.
Ich sehe das genau so!
Vro allem finde ich sehr schade, dass die Release-Section weg ist. Da habe ich doch wirklich ein paar Perlen entdeckt. Rewiews lesen und auf myspace rumklicken ist nicht so mein Ding...
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Antworten
#26
(26.06.2009, 07:41)Nytemare schrieb:
(25.06.2009, 16:08)Aasfresser schrieb: [...]aber mangelnde Aktivität sehe ich jetzt nicht wirklich als Grund dafür.[...]sehe mich selber als einen recht aktiven und interessierten User.
Ich sehe das genau so!

(26.06.2009, 07:41)Nytemare schrieb: Rewiews lesen und auf myspace rumklicken ist nicht so mein Ding...

Die beiden Aussagen passen nicht wirklich zusammen Rolleyes

Ist doch alles halb so wild, es sind nur die Releasebereiche weggefallen, wie padrak klar geschrieben hat wegen Risiko - Nutzen. Das sollte man dann schon auch so akzeptieren. Ansonsten ist das Forum nur übersichtlicher geworden, es ist doch nix weggefallen. Und niemand wird zu irgendwas gezwungen, allerdings solltest du auch verstehen das Aussagen wie

(26.06.2009, 07:41)Nytemare schrieb: Rewiews lesen und auf myspace rumklicken ist nicht so mein Ding...

irgendwann dazu führen, dass solche Themen garnimmer aufgemacht werden, ist ja auch mit ein bissl Aufwand verbunden und wenn's dann keinen Interessiert macht das auch keinen Spaß.

Zitat:Natürlich kann ich auch anfangen in 70% aller Albenvorschläge "Nö, nicht meins. Gefällt nicht" schreiben, aber das würde wenn jeder das auch machen würde in ner sinnlosen Spammorgie ausarten.
Absolut richtig, macht keinen Sinn. Ich denke wenn die Beiträge gelesen werden und auf Interessante reagiert wird ist jeder zufrieden. Und ab und an kann man ja auch mal fremde Richtungen testen Smile vielleicht gibt's da auch was.

Ich denke es wird ein bissl zuviel reininterpretiert - freuen wir uns über mehr Übersicht und jeder macht das, worauf er Bock hat. Ich werde weiterhin den Thrashbereich zuspammen, wenn's jemand ließt freut's mich, wenn nicht werd ich's auch überleben Smile (Ja, man wird älter und ruhiger Uglyl)
Antworten
#27
Ich will das Thema Aktivität nicht noch einmal diskutieren. Von meiner Seite wird es keinerlei Beschwerden und Kommentare mehr dazu geben.
Ihr müsst selber wissen, inwiefern ihr euch an diesem Forum beteiligen wollt.

Lest, postet und seid glücklich. Jetzt auch mit mehr Übersichtlichkeit Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
Gruppenknuddeln !

[Bild: i200972015_15827_7.jpg]

Uglyl
Antworten
#29
*lol*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste