Bewertung:
1
Sagt eigentlich alles. Ich moechte vor allem wissen, ob sich die Muehe lohnt, hier eigene Reviews zu schreiben, sprich, ob das ankommt oder ob ihr lieber welche lesen wollt, die schon irgendwo im Netz herumgeistern. Darueberhinaus natuerlich, ob ihr auch eigene schreibt, und wenn nicht, woran's liegt: Zu faul, zu untalentiert (ich vielleicht auch, aber das muesst ihr beurteilen) oder weil ihr fremde Reviews einfach besser findet.
Dann gebt mal eure Meinung dazu ab.
Bewertung:
2
ich finde die reviews der BoM-Mitglieder wichtig und gut
auch deshalb, weil einige Reviews im Internet nur Schoenfaerberei sind
selbst hab ich zwar noch keine geschrieben, kann aber noch kommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
12
ja, ich sehe das aehnlich. ich bin nicht erst einmal auf eine geniale band gestossen, da ich ein positives review eines mitglieds gelesen habe.
im endeffekt geht es doch in dieser community genau darum, dass wir unseren horizont gegenseitig erweiter und neues kennenlernen.
meiner meinung nach ist also ein persoenliches review eines releases eine sehr wichtige sache
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
3
ist mir eigentlich wurscht. ich benutze eh nur reviews, die meiner eigenen meinung zu der scheibe so nah wie moeglich kommt. ansonsten schreib ich ne kleinigkeit dazu bzw. zu dem benutzten review.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
0
ab und an mach ich mir die muehe.. bei releases die mir besonders wichtig sind obwohl die chance das es mehr als 2, 3 leute lesen statt nur den link zu clicken gering ist
Bewertung:
12
naja, ich denke man muss zwischen review und review unterscheiden.
ich erwarte mir von keinem mitglied ein review ueber 500 woerter, ich bevorzuge da eher eine schlichte kleine notiz, was an dem album so geil ist, mit welchen genres/bands man es vergleichen koennte usw.
I hate my flesh.
Bewertung:
5
mir sind reviews idr voellig wumpe, ob selbstgemacht oder nicht. ich ueberfliege die eh nur und schaue nach bestimmten reizwoertern wie "mega fett", "knueppelhart" oder "moepse". dann klicke ich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Hab noch keine geschrieben...habbich meist kein Bock drauf, aber ich finde eigene (z.B. von devy) lesenswerter als welche von Online-Mags.
Bewertung:
12
naja, aber ich vertraue den BoM reviwern insofern mehr dass es sich dabei um wirkliche musikbegeisterte handelt die keine kommerziellen interessen im hintergrund haben.
was zaehlt ist gute musik
I hate my flesh.
Bewertung:
2
-Azathoth+18. Aug. 2004, 18:35 QUOTE (Azathoth @ 18. Aug. 2004, 18:35 ) schrieb:was zaehlt ist gute musik
genau
denn es gibt nur 2 arten von Musik:
Heavy & Metal!!!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.