Bewertung:
12
naja, also irgendwo is ne grenze, und wenn man die grundversion nimmt und die 3 min stille am ende wegrechnet, dann sinds keine 30 minuten, dafür vollpreis zu verlangen ist ne frechheit. das seh ich übrigens bei 2 meiner lieblingsalben der vobiscum satanas und der panzerdivision marduk auch so, das is nix gegen vader, sondern gegen die labelpolitik
Bewertung:
13
Hab die Scheibe in den letzten 4 Tagen rauf und runter gehört und bin echt begeistert.
Schnörkelloser Death, so wie man es von Peter kennt. Perfekter sound, gitarrentechnisch hat der gute auchnochmal zugelegt, Paul's drumming ist exzellent, das Material recht abwechslungsreich.........vllt nicht ganz so überragend wie die Litany aber auch nicht viel schlechter.
Besonders beeindruckend finde ich immer wieder wieviel "song" der gute Peter in 2 - 3 minuten zu packen vermag .......die kommen mir eigentlich immer erheblich länger vor und ich hab nie das Gefühl es würde etwas fehlen.
Klare 9/10 ........ nichts mehr und auch nichts weniger.
Bewertung:
9
ohoh... wenn das mal net gewhine im land der polen geben wird
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew