Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS & Mail Tralala
#16
alter Schwede. hartnäckig. Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
3stellig Oo
Antworten
#18
Wie ich Joey schon vor kurzem im Chat gesagt habe: die Frau ist bald reif fürs Guinessbuch der Rekorde...
Antworten
#19
Die Frau gehört in die Klapse oder notgeschlachtet,nix anderes...

Kann man die langsam nich schon wegen Belästigung verklagen oder sowas?
Antworten
#20
Yeah, die Frau ist mal wirklich hartknäckig...selbst für ihre Verhältnisse.

Klar könnte ich ihre Nummer sperren ect. aber das würde in ihren Augen
nur eine Reaktion sein und ihr einen neuen Motivationschub geben.

Mittlerweile hat sie echt das ganze Programm durch..HassSMS, HeulSMS, EntschuldigungsSMS, heulende Sprachnachrichten....
Die letze SMS war schon ziemlich gefinkelt, sie würde mit einer Flasch Wein vorbeischauen, sich entschuldigen und mir als Freund die Hand reichen und damit wäre alles abgeschlossen. Klar..und ich bin auf der Brennsuppe dahergeschwomen.
Sobald ich sie nur einen Schritt in die Wohnung lasse zieht sie alle Register aus dem Buch "Die Waffen der Frauen".

Irgendwann wird ihr klar werden das sie sich nur noch lächerlich macht.....irgendwann....
Ne, die SMS werden normaler und ruhiger...glaub so langsam kriegt sie sich ein Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#21
Kann man echt nix mehr zu sagen (ohne wirklich beleidigend zu werden),die härte...
Antworten
#22
(28.07.2009, 00:14)JoeyDeMaio schrieb: ...glaub so langsam kriegt sie sich ein Smile

Das ist die Ruhe vor dem Sturm Smile
Antworten
#23
Danke Ema..genau das wollte ich hören Smile

Ich muss sagen ich nehme das ganze eh gut locker.
Allerdings...ich kann nun ein wenig verstehen wie es für eine Frau die Hölle sein muss einen Mann als Stalker zu haben.

Sie ist ne Frau die jedes Problem bereden muss und nicht verstehen kann wenn man nicht mehr reden will.
Sie ist an sich sehr intelligent, intellektuell und kann verdammt gut reden bzw. diskutieren aber in diesem Fall hat sie halt n´Sockenschuss.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
Das wird langsam echt gruselig OO

Aber auch spannend!

Ich bin gespannt was als nächstes kommt Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#25
Zitat:110sms 50mails 9Sprachbox

Laola Laola Laola
Antworten
#26
(27.07.2009, 15:04)chris2711 schrieb:
(25.07.2009, 14:23)chris2711 schrieb: Wir wollen Auszüge!

(27.07.2009, 15:01)malde schrieb: ui, Voicemail ist neu dazu gekommen Uglyl
Antworten
#27
Bald kommen wohl noch Briefe und Anzeigen in der Zeitung...
Antworten
#28
Gibts auf Sat.1 eigentlich noch diese Scheisse mit Kai Pflaume? "Nur die Liebe zählt?" *Joey schon mal Angst mach*

Uglyl
Antworten
#29
neee Zwei bei Kallwass *gg*
Antworten
#30
Das wäre dann allerdings erst der nächste Schritt Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste