Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS & Mail Tralala
#1
116sms 50mails 9Sprachbox 2xTürklocke* tralala!

Kleiner Memo-Thread für mich Smile

* mit je 10min stürmisch Läuten
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
lolwut?
Antworten
#3
and counting? Ugly
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
wenn´s nich so Uvogel wär, wär´s schon fast Uglyl
Antworten
#5
Ich hoffe - und Du glaube ich auch - es gibt irgendwann mal ne Pointe zu dem Witz :ugly
Antworten
#6
Das werde ich hier nicht mehr ausführlich kommentieren.
Die Leute die es wissen dürfen/können/wollen wissen um was es geht.

Für mich ist das ein Counter-Thread um den Wahnsinn festzuhalten..und gleichzeit ein Mahnmal für mich an mich.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
(24.07.2009, 23:08)malde schrieb: and counting? Ugly

ich seh schon, du editierst brav Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Uglyl
Antworten
#9
omg, armer Joey Smile
Antworten
#10
(24.07.2009, 23:10)Kane schrieb: wenn´s nich so Uvogel wär, wär´s schon fast Uglyl

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
Wir wollen Auszüge!
Antworten
#12
ui, Voicemail ist neu dazu gekommen Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
(25.07.2009, 14:23)chris2711 schrieb: Wir wollen Auszüge!

(27.07.2009, 15:01)malde schrieb: ui, Voicemail ist neu dazu gekommen Uglyl
Antworten
#14
Zitat:» JoeyDeMaio - 27.07. - 14:55 : -- hm..letze sms endet mit wünsche dir alles gute! Tschau!
» JoeyDeMaio - 27.07. - 14:56 : -- ob das tatsächlich die letze ist? Ugru gut bei 92 sms....

Würd ich persönlich schade finden.... Tugly2
Antworten
#15
Danke für deine Teilnahme... Smile

Tja..musste grad den Counter wieder aktualisieren -.-
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste