Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS & Mail Tralala
#31
und dann kommt die schlammschlacht bei oli geissen Uglyl
Antworten
#32
(28.07.2009, 11:27)Wizz21 schrieb: Gibts auf Sat.1 eigentlich noch diese Scheisse mit Kai Pflaume? "Nur die Liebe zählt?" *Joey schon mal Angst mach*

Uglyl

Blink
Wenn auf einmal Kai Pflaume vor der Tür steht....ich befürchte der könnte dann für eine Zeit ausfallen Rolleyes

Hm..soll ich an der Haustür klinglen auch anführen... Ugru
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#33
(28.07.2009, 12:08)JoeyDeMaio schrieb: Hm..soll ich an der Haustür klinglen auch anführen... Ugru

Ja bitte! Uglyl
Antworten
#34
Ach, warte noch zwei Wochen und ihr fliegt mit dem Herzblatthubschrauber nach Castrop-Rauxel Smile
Antworten
#35
Oh ja! Bitte! Uglyla
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#36
Wie lange ist deine letzte Reaktion auf einen ihrer Kontaktversuche her?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
Anscheinend nicht lang genug.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#38
Am Samstag hab ich noch ne SMS zurückgeschrieben....was wohl ein Fehler war...

Die letzen 2 SMS kamen innerhalb 10 Stunden..sprich sie hat deutlich nachgelassen.
Auch vom Inhalt her glaube ich realisiert sie so langsam das sie gegen eine Wand rennt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#39
(28.07.2009, 12:21)JoeyDeMaio schrieb: Auch vom Inhalt her glaube ich realisiert sie so langsam das sie gegen eine Wand rennt.

Reines Wunschdenken... Laugh
Antworten
#40
Ihr seid eine so herzliche, unterstützende und aufbauende Community....hab ich das schon mal erwähnt? Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#41
Genau das zeichnet uns aus Udev
Antworten
#42
Halt durch! Und reagier ja nicht, am besten wär du nützt deinen Urlaub und fahrst weeeiiiiiit weg. Dann kriegst nedmal mit, dass sie versucht dich zu stalken Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#43
Naja..diese Woche wird nix draus, aber im August flieg ich (hoffentlich wenn ein gutes LastMinuteANgebot auftaucht) weg.
Und zwar mit der WC-Demolution-Lady (WizzInsider) Uglyl

Auf die ist sie nebenbei Eifersüchtig wie Sau....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#44
(28.07.2009, 12:49)JoeyDeMaio schrieb: Und zwar mit der WC-Demolution-Lady (WizzInsider) Uglyl

Auf die ist sie nebenbei Eifersüchtig wie Sau....

Ach.du.meine.Fresse! Ulol

Vom Regen in die Traufe, das kannst echt nur du, Joey! Uthumb
Antworten
#45
Lies meinen Arrg-Thread.

Ich habe grad echt fertig.... -.-
Ehrlich...ich bin grad echt sprachlos und fertig.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste