Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio (Versuch *g*) am 04.08.
#16
Mal sehen wie lange ich es durchhalte bei soviel Thrash.
Antworten
#17
Ich sorg schon dafür, dass es nicht zu viel wird Smile
Antworten
#18
Ich glaube das hilft petzen auch nicht, Sabaton will der auch nicht hören.
Antworten
#19
Jetzt tu mal nich so, als ob ich nur Sabaton hören würde ...
Antworten
#20
Wenn Du bisschen Rush spielst wäre das auf jeden Fall cool.
Accu§er kann ich mir auch anhören.
Novembers Doom, System of A Down, Lep Zepplin und Katatonia würden mir auch gefallen.

Habe mich mal an Deinem last.fm Profil orientiert.

Wenn Du 3, 4 Sachen davon spielst bin ich schon glücklich.
Antworten
#21
Von dem genannten findet sich bestimmt was Smile

Ich hoffe aber auch das ich dich noch von 2-3 anderen Bands überzeugen kann Smile
Antworten
#22
Hauptsache man darf sich ein wenig Schwarz Metal wünschen. Udev
Thrash ist schön und geil, aber ganz ohne Schwarze Suppe kommst du wohl nicht davon.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#23
(29.07.2009, 19:54)chris2711 schrieb: Von dem genannten findet sich bestimmt was Smile

Ich hoffe aber auch das ich dich noch von 2-3 anderen Bands überzeugen kann Smile
Das hoffe ich selbst verständlich auch. Smile

(29.07.2009, 19:58)Aasfresser schrieb: Hauptsache man darf sich ein wenig Schwarz Metal wünschen. Udev
Thrash ist schön und geil, aber ganz ohne Schwarze Suppe kommst du wohl nicht davon.
Genau! Happy
Antworten
#24
Na ja, viel BM ist nicht geplant, man braucht ja auch nicht jedes Mal das gleiche Radio. Das decken Kane und Grim doch gut ab.

Wenn eher blackigen Thrash.

Ich denke mal ich hab genügend verschiedene Arten Thrash das jeder was findet Smile. Außerdem kommen auch noch andere Sachen (Death, Heavy/Power, Hardrock).

Man sieht doch derzeit an Wizz das man, wenn man sich drauf einlässt, immer wieder was neues entdeckt Smile

Edit: zu den BM Wünschen, da wirste nicht viel finden ^^, aber ich hab 2 Songs geplant die ihr evtl. nichtmal kennt - lasst euch überraschen !
Antworten
#25
um wieviel Uhr gehts los?

Am 03.08. fang ich bei einer neuen arbeitsstelle an und werde in den ersten Wochen wohl nicht lange am PC sein wollen/können Smile
Antworten
#26
(29.07.2009, 14:44)chris2711 schrieb: Start wird noch bekannt gegeben, ich denke 19.00 Uhr.
Antworten
#27
ups, überlesen, bin total am arsch von 14 stunden autofahren gestern , und morgen wieder Smile Einarbeitung über 1,5 Schichten ist echt was nettes.
Antworten
#28
Macht ja nix Smile

Nächstens Di bekomm ich dich schon fitt *g*
Antworten
#29
ok, wenn ich dann fit gemacht werde bin ich dabei Smile

19:00 uhr ist auch ne klasse Uhrzeit Rock
Antworten
#30
Na, nach dem gelungenen Test gerade, kann das am Dienstag ja nur lustig werden ^^ (muss nurnoch das Klappe halten üben Smile )
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste