Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio (Versuch *g*) am 04.08.
#46
ach was - das geht schon!
Antworten
#47
Dürfte ich grad nen Wusnch äußern?

Haste "Pleasure to Kill" da? Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#48
Ist die Frage ernst gemeint ^^? Ist glaube ich sogar in der Playlist, zumindest ist Kreator drin. Könnte auch Flag of Hate oder sowas sein *g*
Antworten
#49
Los geht's!
Antworten
#50
Dabei! Rocker
Antworten
#51
och am start
[Bild: card.png]
Antworten
#52
yo
Antworten
#53
Auch endlich zu Hause und dabei Smile
Antworten
#54
Danke fürs Radio chris!

Zuhörer hast du ja noch genug Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#55
Ich kann mcih nciht beklagen.....cool isses auf jedsten
[Bild: card.png]
Antworten
#56
Das freut mich.

Von 19.00 - 22.00 Uhr immer zwischen 8 und 13 Zuhörern, ab 22.00 Uhr so 5 bis 9 - vielen Dank schonmal dafür! Macht auch mächtig Spaß!
Antworten
#57
So, schön wars, vor allem sehr abwechslungsreich. Leider muss ich mich jetzt ausklinken, sonst komm ich morgen früh nicht raus *g*
Antworten
#58
danke, war cool
Antworten
#59
Von mir nochmal ein dickes Danke fürs Radio machen, hat heute Abend richtig Spaß gemacht. Ab jetzt bitte öfter! Uthumb
Antworten
#60
So, letzter Song läuft, nochmal dickes Danke! Immernoch 7 Zuhörer!

Playlist (unten geht's los)

[Bild: playlistfqh.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste