Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio (Versuch *g*) am 04.08.
#31
Jopp, klappt alles. Nur mit'm Klappe halten mach ich mir Sorgen ^^.

Start ist jetzt sicher 19.00 Uhr.
Antworten
#32
(01.08.2009, 22:17)chris2711 schrieb: Jopp, klappt alles. Nur mit'm Klappe halten mach ich mir Sorgen ^^.

gerade deswegen freu ich mich drauf Smile
Antworten
#33
*lol* ... na mal sehen, wenn ich ihm das Headset entreißen kann, kündige ich Deinen Wunsch an Uglyl
Antworten
#34
das klingt wie ne drohung Uglyl
Antworten
#35
Awa, dafür bin ich viel zu liiiiiiiiieb Uking Smile
Antworten
#36
das wird sich dann zeigen Smile Smile
Antworten
#37
So, die Playlist steht schon, hab mir für die erste Sendung bissl was überlegt. Es gibt immer nur 2 oder 3 Songs des gleichen Genres, dann kommt was anderes. Es finden sich Death, Thrash, Heavy/Power/Prog, Hardrock/Sleaze/Glam, Gothic, Doom und Black in der Auswahl - alles zu gleichen Anteilen (nur Thrash hat ein wirklich minimales Übergewicht).

Die Songs sind auch bunt gemischt aus alt und neu, bekannt und unbekannt. So sollte wirklich jeder einige Songs finden Smile

Um 19.00 Uhr geht's los, wenn ich Zuhörer bis zum bitteren Ende hab ist die Playlist um 24.00 Uhr durch Uglyl
Antworten
#38
Dann kann ich ja wieder fleißig CDs rippen Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
ich bin dabei, werd aber nur bis 21uhr zuhören können
Antworten
#40
Die Sendung wir Punki gewidmet, es gibt Songs um Frust rauszubrüllen und Sachen von einem gewissen Mitbewohner zu zertrümmern *g*, Circle Pit im Wohnzimmer Uglyl
Antworten
#41
Uthumb Uglyl
Antworten
#42
Ich würde vorschlagen das Zimmer des lieben Mitbewohners in einen Moshpit um zu funktionieren Evil
...wenn ich nicht so weit weg wäre, würd ich mich freiwillig melden um mit zu machen! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#43
So war's gemeint. Grim, Ass + Kane helfen sicher - ich liefere die Musik !
Antworten
#44
Naja, der Punki wohnt in Bielefeld, wir drei in Münster.......für nen circlepit is mir das etwas weit weg^^
Antworten
#45
Smile thx.....ich bin auf jeden Fall dabei
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste