Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensations-Comeback! Schumi springt ein
#16
(30.07.2009, 08:53)braindad schrieb:
(30.07.2009, 08:25)padrak schrieb: @Aasfresser
Wie hat es denn ein einzelner Fahrer geschafft, dir den Spaß an einer ganzen Serie zu vermiesen? Unsure

bei mir lags unter anderem daran, dass die rtl-kommentatoren einfach zu große schumi-fan-boys waren (wie eigtl die gesamte tv-landschaft). allerdings fand ich es mit spätestens 16+ auch zu öde, autos beim im kreisfahren zuzuschauen, dass hat dann sein übriges getan. Smile

Ich kann mich da nur Brainy anschließen. Dann kommt da noch dazu das nachdem der Häkkinen weg was und die Silberpfeile nur noch am abstinken waren für mich jeder reiz wegfiel. Ich hatte irgendwie das Gefühl ich schaue nun Kastenkopp-fährt-im-Kreis-mit-beweglichen-Hindernissen-auf-der-Strecke. Das war irgendwie lahm. Und dann realisierte mann irgendwann das, dass tatsächlich nur hässliche Autos sind die im Kreis fahren und dabei Unmengen an Geld und Kraftstoffen verschwenden. Mit erwachtem politischen Interesse und einer immer mehr Nach links abdriftenden Meinung was F1 auch ein absolutes No-Go. Zumal ich bis heute nicht nachvollziehen kann das man so nem Spack so viel Geld in den Arsch schieben muss, nur weil er gut im im Kreis fahren ist. Und dann zeiht die unsympathische Sau noch in die Schweiz, damit die von seinen Millionen nicht noch paar € Steuern weg kommen.

Ich glaube das reicht für Heute Ugly
Wenn mir Morgen noch was einfällt kommt noch mehr Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#17
Aha...

Also auch kein Schumiproblem, sondern mit dem Sport an sich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Das Problem mit dem Sport an sich kam erst nach dem Problem mit Schumacher, erst als dieser arrogante Bastard mir auf die nerven ging kamen die die Bedenken wegen dem Sport.
Als ich noch in Klein war und Ayrton Senna verunglückte dachte ich mir: schade das es nicht der hässliche Deutsche war.
Zumal mein Vater, mein kleiner Bruder und einer meiner Onkel Schuharschloch Fans waren und ich als Silberpfeilfan eigentlich selten Spaß am F1 hatte, nachdem Mika ging.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
"Kastenkopp", "arroganter Bastard", "Schuharschloch"

Sach mal Aas, hat dir der böse Onkel Michael als du noch ein Kind warst mal höchstpersönlich ins Müsli geschissen, oder was? Ist ja schlimm sowas... Uglyl

P.S.

Schumi ftw! Smile
Antworten
#20
Ich konnte nie nachvollziehen das die Leute diesen Klumpen Antipathie so bejubelt haben. Seine Fans haben mich damals fast noch mehr aufgeregt als er selber Usofa
Da ist dieser Kerl in seinem tollen Wagen, fährt paar mal im Kreis und bekommt dafür Millionen. Während seine besoffene deutsche Delegation peinliche Kommentare auf RTL abgibt und denkt sie hätte Anteil am Sieg.
Hm... mir fehlt allerdings jegliches Verständnis für Profisport Ugru
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#21
Der letzte Satz klingt ok.

Ich würde niemals meine Einstellung zu einem Sport von einzelnen Beteiligten abhängig machen.

Und negatives Drumherum lässt sich meistens gut ausblenden. In der Formel 1 schaue ich mir auch nur das Rennen an, wen interessiert der Rest?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
Ich konnte den Häkkinnen nie abhaben. So ne jämmerliche Heulboje hab ich selten erlebt Uglyl
Da war und ist mir Schumi tausendmal lieber. Ich find das auch garnicht so übel, dass der nochmal mitfährt. Klar, hier gehts mit Sicherheit in erster Linie um Quote und Geld, aber who cares. Warum guck ich den ganzen Zirkus denn? Schließlich um unterhalten zu werden, und das ist mit dem nächsten Rennen auf jeden Fall jetzt schon garantiert.

Die beiden RTL Hirnies stören mich da eher weniger, ich guck kein RTL Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#23
Bei mir war das Interesse nach Hakkinens ausstieg auch schlagartig weg.
Schumi konnte nach belieben dominieren, die anderen Fahrer waren Statisten und div. Schummlerreien wie dazumal als Baricello in der letzen Runde Schumi vorbeifahren lassen musste waren der entgültige Gnadenstoss.
Ich hab seitdem nie wieder ein ganzes Rennen geguckt.

Ehrlich gesagt hab ich gehofft das die eigene Rennserie kommt, hätte mir erwartet das die Rennen wieder mehr Action bieten.
Momentan werden die Rennen ja nur noch in der Boxenstrasse entschieden.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
Leute, ihr klingt echt, als wenn ihr nichtmal Formel 1 Fans an sich seit.

Völlig unabhängig, wer da gerade "im Kreis" fährt.

Das ist - wie Aas schon zugegeben hat - eine völlig falsche Einstellung zu einer Profisportart.

"Fußball ist scheiße, weil es den FC Bayern gibt", so klingt das.

So kann nur jemand denken, der den Sport an sich schon nicht mag.

Wenn mir also einer erzählen will, dass er seit Schumi keine Formel 1 mehr mag *talktothehand*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
(30.07.2009, 12:33)padrak schrieb: "Fußball ist scheiße, weil es den FC Bayern gibt", so klingt das.

Stimmt, richtig muss es heißen: Fussball ist geil, der FCB Bayern ist scheiße.

Usofa T'schuldigung padrak, die Vorlage war zu schön um ignoriert zu werden Uglyl



zum Thema: war nie und werd nie ein großer F1 Fan werden. Denke aber viele freuen sich über das Comeback (egal ob man ihn mag oder nicht). Auf jeden Fall ist wieder ein Typ da, der polarisiert, und das gehört einfach dazu.
Antworten
#26
@chris
Das war ganz bewusst. Auf die Reaktion habe ich nur gewartet.

So kann man auch für Aktivität sorgen und ihr müsst noch nicht einmal denken, sondern nur reagieren. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#27
Zitat:Die Vorschusslorbeeren sind groß: Michael Schumacher wird bei seinem Comeback von Wett-Anbietern mehr zugetraut als dem aktuellen WM-Spitzenreiter Jenson Button. Für einen Sieg des siebenmaligen Weltmeisters in Valencia zahlt ein großer Anbieter 90 Euro für 10 eingesetzte. Ein Sieg des Briten Button bringt 10 Euro mehr.

Top-Favoriten am 23. August sind aber Sebastian Vettel und Lewis Hamilton, für deren Sieg es 37,50 Euro gibt, vor Mark Webber mit 50 für 10.

Schumachers Ferarri-Kollege Kimi Räikkönen bringt 120 für 10.

Zitat:Was halten Sie vom Schumi-Comeback?

Super Sache 65.2%
Hat er nicht nötig 9.6%
Wird schwer für ihn 12.5%
Ein Fehler 12.8%

insgesamt 15236 Stimmen

Quelle: sport1.de
Antworten
#28
(30.07.2009, 12:55)padrak schrieb: @chris
Das war ganz bewusst. Auf die Reaktion habe ich nur gewartet.

So kann man auch für Aktivität sorgen und ihr müsst noch nicht einmal denken, sondern nur reagieren. Smile

Ich wurde benutzt! Biggrin
Antworten
#29
http://www.20min.ch/sport/formel1/story/19894678
Hier mal ein sachlicher Bericht über das Schumicomeback.

So richtig fix ist es ja ehrlich gesagt gar nicht. Seine Verletzung vom Frühjahr könnte ihm einen Strich durch die Rechnung machen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#30
(30.07.2009, 10:44)padrak schrieb: Und negatives Drumherum lässt sich meistens gut ausblenden. In der Formel 1 schaue ich mir auch nur das Rennen an, wen interessiert der Rest?

Hm mich Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste