Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensations-Comeback! Schumi springt ein
#1
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_...34722.html


Also doch, krass.
Antworten
#2
Fuck, Yeah! Woot

Jaja Joey, du wirst das "Yeah" wahrscheinlich weglassen... ^^
Antworten
#3
Hm.. ich habs vorhin auch im DLF gehört. Schumacher war für mich damals der Grund weshalb ich mit dem Formel 1 schaun aufgehört habe.
Dank ihm hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht. Wie sehr sehne ich mich nach dem guten alten Mika zurück Smile

Und BMW will aus der F1 aussteigen. Wurde auch vor kurzem erst bekannt gegeben.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#4
F1 ist seit Jahren total langweilig, aber ok, denke MS wird da noch mal paar Zuschauer zurückholen
Antworten
#5
WTF ? Wie geil Smile
Ich hatte mit Schumacher ganz früher die selben Probleme wie mit Oli Kahn ..... arrogantes Großmaul (auch wenn viel dahinter steckt) aber zum Ende seiner Karriere hin fand ich ihn recht sympathisch und jetzt aktuell find ich sogar das er n echt cooler typ ist (schaut euch mal das Interview auf Topgear an, total geil).

Das ja echt n Hammer .....leider hat diese ganze Reglementierungskacke die F1 zwar in den letzten Jahren spannender gemacht aber ihr einiges von ihrem Reiz geklaut weswegen ich nurnoch sporadisch schaue...
Antworten
#6
Nu kann er zeigen, ob er auch mit einem technisch unterlegenen Auto noch was reissen kann. Mich interessiert F1 trotzdem kein Stück. Auch nicht wenn Kinnmann jetzt wieder mitfährt...im gegenteil, so wird allen deutschen Nachwuchstalenten der Wind aus den Segeln genommen. Ghet halt nur um Einschaltquote...davon ab die dümmste Entscheidung, die man hätte fällen können.
Antworten
#7
(29.07.2009, 20:33)Gaulo schrieb: Ghet halt nur um Einschaltquote..

100% agree
Antworten
#8
(29.07.2009, 20:36)derMythos schrieb:
(29.07.2009, 20:33)Gaulo schrieb: Ghet halt nur um Einschaltquote..

100% agree
Who cares?

Ich finde es zumindest interessant.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
bin gespannt, wie er sich schlägt mit nem auto, das quasi nix mehr mit den alten kisten zu tun hat und ohne test-km
andererseits fänd ich es sinnvoller nem jungen piloten mit ein paar test grandprix ne chance in der f1 zu geben, anstatt rentner zu exhumieren
Antworten
#10
Naja, Schumi hat mit dem 2007er Auto ein paar Testrunde gedreht
und die Rundenzeiten von den anderen Ferarri-Fahrern in Grund und Boden gestampft,
und das als er gar nicht mehr aktiv dabei war.

Aber ich bin skeptisch über diese Entwicklung und da gehen mir mehrer Gedanken durch den Kopf.
Die Medien, die Formel 1 wird sicher davon profitieren.
Würde mich nicht mal wundern wenn Ecclestone seine Finger auch noch im Spiel hat.
Für die Ferarri-Ersatzfahrer ist das n´Schlag ins Gesicht, den das zeigt wie sehr man ihnen was zutraut.
Und Schumi ist ehrgeizig...nur so bissl mitkurven ist nicht drinn.
Mich wundert das ein Mann seines Alters, jetzt wo er ausgesorgt und eine glückliche Familie hat sich nochmals dieses Risiko antun will.

Ich hab Schumi wirklich nie leiden können,
aber wünsche ihm alles gute und das sein Denkmal das er sich selbst gesetzt hat nicht noch ne Delle bekommt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
Das Denkmal kann mit einer solchen Aktion keine Delle bekommen.

Dafür war er ZU erfolgreich.

Ist ja nicht so, als wenn er nochmal eine ganze Saison als Stammfahrer unterwegs sein würde.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Ich denke nach dem Ausstieg von BMW, dem hin und her über die nächste Saison (Konkurrenzliga etc.) konnten sie nur Schumi holen. Auch haben die Fans laut Medienberichten das ja stark gefordert.

Ein junger Fahrer wäre sicher fairer gewesen - doch der kann so eine angespannte Situation nicht retten. Ein Schumi kann das (ob man ihn mag oder nicht).
Gleiches gilt für das Argument mit der Einschaltquote. Kann man doch niemand vorwerfen das er das bestmögliche rausholen will - würde man selber in entsprechenden Situationen auch so machen.
Antworten
#13
@Aasfresser
Wie hat es denn ein einzelner Fahrer geschafft, dir den Spaß an einer ganzen Serie zu vermiesen? Unsure
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
(30.07.2009, 08:25)padrak schrieb: @Aasfresser
Wie hat es denn ein einzelner Fahrer geschafft, dir den Spaß an einer ganzen Serie zu vermiesen? Unsure

bei mir lags unter anderem daran, dass die rtl-kommentatoren einfach zu große schumi-fan-boys waren (wie eigtl die gesamte tv-landschaft). allerdings fand ich es mit spätestens 16+ auch zu öde, autos beim im kreisfahren zuzuschauen, dass hat dann sein übriges getan. Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
@braindad
Bei dir war es also im Endeffekt ein Eventproblem, zählt nicht Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste