Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behemoth - Evangelion (2009)
#16
(14.08.2009, 22:35)Kane schrieb: metal videos...... allesamt fürn arsch
entweder live videos oder gar nix, alles andere wirkt imho immer albern

Mmh, find es gibt sehr coole, z.B. Apocalyptica mit Path, Johnny Cash - Hurt, alte Sepultura usw.

Natürlich Geschmackssache Smile
Antworten
#17
hui, da mus sich mal ganz intensiv reinlauschen. myspqce ist die letzten tage öfters mal nebenbei gelaufen, aber auch wenn ich schon begeistert bin, ist nocht so viel höängengeblieben - hab mich halt nicht konzetriert. ein hammer ist das album aber sicherlich, das merkt man gleich Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
Der Song = GOIL

Das Video = lächerlich
[Bild: card.png]
Antworten
#19
Huch, hat der Simon endlich mal reingehört?^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#20
Kommaher
[Bild: card.png]
Antworten
#21
achjaaaaaaaaaaaaaa?!
Antworten
#22
kommadumaher
Antworten
#23

[Bild: card.png]
Antworten
#24
Zitat:BEHEMOTH haben weltweit die Charts mit ihrem neuem Album "Evangelion", das am 7. August über Nuclear Blast erschienen ist, gestürmt. Die Platzierungen sehen wie folgt aus:

Polen: # 2
Finnland: # 17
Österreich: # 45
USA: # 56
Deutschland: # 59
Schweiz: # 88
Niederlande: # 5 (Indie Charts)

Nergal dazu: „Nun”¦ wir haben die Band nicht für Auszeichnungen oder Chartpositionen gegründet. Es ging immer darum, Musik zu machen, die so ehrlich wie möglich ist. Allerdings kann ich die Tatsache nicht ignorieren, dass die Leute unser neues Album anscheinend wirklich sehr schätzen. Vielen Dank, dass Ihr unsere Platten kauft und für uns stimmt! Das ist verdammt motivierend! Wir stehen in Eurer Schuld! Wir sehen Euch alle auf der Europa-Tour – wir werden Euch nicht enttäuschen!“ (Quelle: metal.de)
Antworten
#25
Krass. Vor allem das die im erzkatholischen Polen so gut ankommen. Ok, ist ihr Heimatland, aber Platz 2. ist echt hart Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#26
Vor allem weil sie grade DA Auftrittsverbot haben xD
[Bild: card.png]
Antworten
#27
Äußerst neugierig und mit hohen Erwartungen habe ich jetzt dem myspace-Stream gelauscht, und muss sagen, ich bin enttäuscht.
Das Album ist gut, ohne Frage beherrschen die Buben Ihre Instrumente sehr gut und auch die Songstrukturen sind gut. Leider ist die Qualität durchwachsen. Den Gesang finde ich im Großen und Ganzen auch ok, aber nicht berauschend.
Ein gutes Album, aber für mich nicht der erwartete Überhit. 7,5 Punkte.
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#28
ich würd kein album über myspace bewerten
ich hab das album z.B. anfangs übern mp3 player gehört und fands dabei auch nich so wirklich toll und das obwohl ich fast sagen würde das mein player mit den hörern besser ist als mein z4 2.1 system

ich würds mir irgendwie besorgen und dann in ordentlicher quali über die anlage hören
Antworten
#29
auf keinen fall.
das einzige, was ich von nem myspace stream ableiten kann ist, ob mir das genre zusagt, mehr nicht
Antworten
#30
Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt, ich bemängele nicht die Sound- bzw. Produktionsqualität, die ist sicher gut bzw. im Original viel besser als das was Myspace oder Youtube zu bieten haben.
Was meinte war die Qualität der Lieder, die ist ein bisschen durchwachsen. Manche der Songs zünden nach ein bis drei Durchläufen, anderen kann ich auch nach wiederholtem Lauschen nur wenig abgewinnen. Was zum Teil am Gesang liegt, den ich wirklich nicht beeindruckend finde, sondern für guten Durchschnitt halte.
Songtechnisch mag ich z.B. "The Seed ov I" (erinnert mich an Morbid Angel) und natürlich "Ov Fire and the Void".
"Alas, the Lord is upon me" hingegen hört sich für mich an wie ein überlanges Intro an und nicht wie ein eigenständiges Lied, und "Lucifer" z.B. fällt auch qualitätsmäßig etwas ab.
Wie gesagt, ich finde das Album gut, es ist aber keine Offenbarung. Zumindest nicht für mich Wink
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste