Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2004
#61
@ GAULOISES : Ich sitz jetzt hier schon 10 min. und reib mir verdutzt an der Stirn rum, weil ich garnicht weiss was ich schreiben bzw. fragen soll. Wie kommst du auf PROTECTOR ? ( Mal davon abgesehen das PROTECTOR immer noch Wolfsburg`s Aushaengeschild Nr. 1 ist und der Schildator auch aus Wolfsburg kommt )
Antworten
#62
Weil wir uns genau ueber die Band mal unterhalten hatten. War leider zu jung um den letzten Gig der Band zu sehen...hat sich gerade aufgeloest, als ich die The Heritage in den Haenden hielt.
Ich mag halt kein Thrash (so gerne) und Protector sind ja eher von der haerteren Thrash-Fraktion...daher wuerd ich mich ueber ne Reunion dieser Band am meisten freuen. Smile
Antworten
#63
So, hier die Setlist von Satyricon & Nocturno Culto:

Walk the path of sorrow
The night of the triumphator
Angstridden
Filthgrinder
Fuel for hatred
Forhekset
Repined bastard nation
Hvite krists død
--------------------
Darkthrone set w/Nocturno Culto on vocals:

Kaatharian life code
The hordes of nebulah
Transilvanian hunger
Under a funeral moon
---------------------
Encore:

Mother North w/Nocturno Culto on guitar"
Antworten
#64
Hab auch WACKEN ueberlebt !!!

Ich sag nur KNORKATOR Ylsuper

und MAMBO KURT !

Ca 1000 Metalheads singen "Sunshine Reggae" !!!

Immer wieder geil WACKEN !

Bis 2005 ...
Antworten
#65
Zitat:Wacken 2004 in Zahlen bricht auch alles bisher dagewesene:

1.000 Helfer haben aus 130 Hektar Acker in zwei Wochen ein Festival Gelaende aus dem Nichts errichtet. 70 Mitarbeiter im Produktionsteam, 500 Securitys, 200 Stewards, 330 Sanitaeter und 150 Ordnungskraefte der Polizei waren im Einsatz, 4 Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden hatten zum Glueck keine grossen Einsaetze. Auch hier gilt unser herzlicher Dank an alle Beteiligten.
Unsere Site Crew hat 15.000 m Zaun aufgestellt, 5.000 Sichtschutzplanen gehaengt und dazu noch 5 km Buehnen- und Einlassgitter verbaut. 500 Hinweisschilder angebracht und 450m befestigte Rettungswege gebaut. 7 Grosszelte mussten errichtet werden.

Die Technik hat 85 km Kabel verlegt, in 55 Containern wurden insgesamt 60 Telefonleitungen gelegt und 20 Computer - Arbeitsplaetze eingerichtet.
Der Buehnenbau hat aus 150 t Stahl 5 Buehnen gebaut und diese in 12 Trailern transportiert, 80 Stromaggregate produzierten den Strombedarf einer Kleinstadt.

In diesem Jahr waren 500 Mobil Toiletten, 450 wassergespuelte Toiletten und 150m Pinkelrinne auf dem Gelaende verteilt und 45.000 Rollen Klopapier wurden zu ihren jeweiligen Einsatzorten gebracht.

360 Duschen, 50 Waschrinnen und freier Eintritt im Wackener Schwimmbad sorgten fuer ausreichende Koerperhygiene.

Das Ergebnis sind mehr als 120.000 m3 Abwasser die rund um die Uhr entsorgt wurden, sowie 100.000 l Wasser wurden verteilt. In 2 Cateringzelten gab es 7.000 Crewmahlzeiten.

64 Bands bedeuteten 600 Hotelbuchungen und 300 Shuttlefahrten mit insgesamt 8 Shuttlefahrzeugen. Aber der W:O:A Fuhrpark hatte noch einiges mehr zu bieten.
5 Nightliner, 3 Gabelstapler, 4 Radlader, 2 Gelaendewagen, 2 Pritschenwagen, 1 Reisebus, 2 Traktoren, 3 Sattelzuege, 2 Abschleppfahrzeuge, 2 ADAC Pannendienstfahrzeuge und 8 Toilettenabsaugwagen waren 24 Std. im Einsatz. Und nicht zuletzt wurde in 2 Tagen Muell entsorgt, der 40 Sattelzuege fuellen wuerde.

Weiter moechten wir uns nochmals bei den Sanitaetern bedanken die fast 1.800 mal Erste Hilfe leisten mussten. Wir freuen uns sehr, dass es keine schweren Einsaetze gab und die Besucher alle gesund das festival verlassen konnten. Die aerztliche Hilfe beschraenke sich ausschliesslich auf sonnenbedingte Beschwerden und Insektenstiche.

Auch die Beamten der Polizei und Behoerden sprechen von dem friedlichsten Festival und haben keine nennenswerten Einsaetze zu vermelden. 

Weiter gab es in diesem Jahr wieder eine Videoleinwand zwischen den beiden Hauptbuehnen, ueber 6 LED - Laufbaender wurden die neuesten Informationen bekannt gegeben und viele Festivalbesucher haben den SMS - Infodienst in Anspruch genommen und sich wichtige Neuigkeiten direkt aufs Handy schicken lassen. ueber 300 Metalheadz haben sich und ihre Performance in Oidiums lautester Mobiltoilette verewigt. Unser Filmteam hat ueber 500 Std. Rohmaterial fuer die W:O:A 2004 DVD zusammengestellt.

Ganz besonders freut uns, dass die Ordnungskraefte keinerlei Zwischenfaelle zu vermelden hatten und das Festival seinem Ruf als friedlicher Metaller - Treff ein weiteres Mal gerecht wurde.

Natuerlich stand wie in jedem Jahr die Musik im Vordergrund. 64 Bands sorgten fuer die noetige Stimmung. Ohne Zeitverschiebung gab es musikalische und optische Highlights ohne Ende. Hier noch mal einen grossen Dank an alle Musiker! 

Auch der im Vorfeld viel diskutierte Auftritt der Boehsen Onkelz wurde zum Highlight des Festivals. Die Band wurde von allen Festivalbesucher 2,5 Stunden lang frenetisch abgefeiert und sie konnten ihren Auftritt nach 1996 nochmal toppen. Die finnische Band Children of Bodom stellte einen neuen Rekord auf. ueber 5.000 Festivalbesucher beteiligten sich hier beim Crowdsurfing.

Neben den 33.000 zahlenden Besucher gab es noch.....
4.000 Freikarten BO/Rolling Stones Konzerttauschtickets,
2.000 Freikarten Dorfbewohner,
6.000 VIPs / Presse / Gaeste / Kuenstler sowie
3.000 Crew / Lieferanten / Dienstleister / Haendler und Behoerden.

:80:
Antworten
#66
-HeavenShallBurn+13. Aug. 2004, 15:52 QUOTE (HeavenShallBurn @ 13. Aug. 2004, 15:52 ) schrieb:So, hier die Setlist von Satyricon & Nocturno Culto:

Walk the path of sorrow
The night of the triumphator
Angstridden
Filthgrinder
Fuel for hatred
Forhekset
Repined bastard nation
Hvite krists død
--------------------
Darkthrone set w/Nocturno Culto on vocals:

Kaatharian life code
The hordes of nebulah
Transilvanian hunger
Under a funeral moon
---------------------
Encore:

Mother North w/Nocturno Culto on guitar"
Cry ... Ubums ... Unsure
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste