Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serienguide
Und wie sind eure Meinungen zum Serienende von Breaking Bad? Das Ende war in etwa wie ich es erwartet habe, aber ich bin etwas zwiegespalten. Gemessen an anderen BB-Episoden war mir die letzte Folge vielleicht etwas zu "schlicht".
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Ich fand es zwar wenig spektakulär, aber es war auch keine Enttäuschung. Insgesamt auf jeden Fall ein rundes Ende.
Antworten
Serien-Enden finde ich eigentlich fast immer enttäuschend, da vermutlich mein Anspruch und die Erwartungshaltung zu hoch sind.
In diesem Licht war das BB Ende ganz ok, alles wies zu erwarten war und endlich mal keine "loose ends".

Im Gegensatz dazu hat mich das Dexter Ende extrem genervt.
Völlig überflüssig in meinen Augen, da ja eh klar war, dass die Geschichte nicht weitergeht.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
@Aza
Dein Dexter Absatz hab ich ganz schnell aufgehört zu lesen. Ist da ein Spoiler drin?bin bei Dexter erst bei Staffel 5.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
(08.10.2013, 19:00)PanzerDivision schrieb: @Aza
Dein Dexter Absatz hab ich ganz schnell aufgehört zu lesen. Ist da ein Spoiler drin?bin bei Dexter erst bei Staffel 5.

Dito! Bloß nicht spoilern hier... Cop
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
@Aza
Das Ende von Dexter war fast genauso schlecht, wie das von Lost. Aber die ganze letzte Staffel hat schon sehr geschwächelt. Ohne den Hauptdarsteller hätte ich die Serie schon nach der 5. Staffel abgebrochen.
Mit Breaking Bad bin ich dagegen sehr zufrieden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Also das Lost-Ende war wie gesamten letzten beiden Staffeln überflüssig. Die vierte Staffel wäre eigentlich das perfekte Ende gewesen, aber da wollte man die Kuh wohl noch etwas melken.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Das Dexter Ende fand ich auch nicht gut.
Hab mit 2 Langzeitprojekten parallel begonnen:
Sopranos & Breaking Bad (bitte nichts spoilern)
... neben dem täglichen Krams Smile
Antworten
Sorry, wollt nicht Spoilern Smhair1
Hab den betreffenden Teil jetzt versteckt!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
In Tapatalk gehen die Spoiler nicht. Sie werden wohl angezeigt, darunter steht dann aber der Klartext.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Trailer für True Detective, läuft ab Januar auf HBO, sieht sehr vielversprechend aus:





yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
True Detective ist auf'm Merkzettel Smile

wird sich HELIX lohnen ?
immerhin benutzen die das "frack"-Wort ...


Antworten



Alter, True Detective... habs jetzt endlich mal geschafft mit der Serie anzufangen und musste mich gerade nach 4 Stunden dazu zwingen auszumachen. Wenn die Serie auf dem Level weiterläuft... fuck... bester Serienstart seit Game of Thrones Gott
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ja, die Serie ist ziemlich klasse. Schade, dass die erste Staffel mit 8 Folgen relativ kurz ist.
Antworten
Hab die 8 Folgen in 2 Tagen durchgezogen. Wirklich fesselnd, sehr empfehlenswert.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste