Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield
#16
PC vs. PS3 *g*


#!
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#17
und nun der echte vergleich....


Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#18
bald ist es soweit... Woot
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#19
(22.10.2011, 12:11)Rhampster schrieb: bald ist es soweit... Woot

jawoll, ich bin heiß wie Frittenfett Smile

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#20
heute ist das Spiel versendet wurden Smile

dazu noch:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...61539.html

und

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63832
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#21
Nach paar Tagen im MP, die mir recht gut gefallen haben seit heute dann mal intensiv an den SP gesetzt und durchgezockt.

Alter Schwede, also Grafik ist echt nicht alles, sowas von CoD nachgemachte geskriptete grütze. Eigentlich zusammenhanglose Missionen welche lediglich durch ein verhör einen roten Faden erhalten, zwar geschickt gemacht um Quer über den Globus Krieg spielen zu können, aber dennoch recht dürftig.
Und dann zwischendurch diese Quicktime-Events nerven auch (drücke E... drücke Leertaste....drücke linke Maustaste...)

Fazit:

Nette dreingabe, muss man nicht zocken aber die Grafik ist schon echt schick, aber Bf3 sollte eh nur kaufen wenn man MP zocken will und ab jetzt mache ich das ohne auf den SP schielen zu müssen Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#22
Ich hab eben auch mal den SP durch gespielt und naja... Jetzt nicht wirklich ein must, aber teilweise schon ganz nett, gerade solche Dinge mit dem Dino von Millers Sohn haben mir gefallen.

Ich habs diese Woche unter mieser Performance aufn Laptop durchgespielt, aufn Desktop häts mir wahrscheinlich noch ne Ecke mehr Spass gemacht.

In diesem Sinne kann ich mich dem Fazit vom Mythos anschliessen.


Am WE gehts dann fleissig weiter mit dem Multiplayer, am Freitag wird sich mit nem Kumpel mit knapp 8 Mann getroffen und bis Sonntag durchgezockt, das wird a Gaudie Ugly

@Mythos
Meine ID is Rhampi
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#23
(03.11.2011, 20:44)Rhampster schrieb: Meine ID is Rhampi

DAS hätte jetzt niemand erwartet Biggrin
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
Wow, sensationell! Woot Uglyl
Antworten
#25
(03.11.2011, 20:44)Rhampster schrieb: @Mythos
Meine ID is Rhampi

alles klar, hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt

meine ID

Gegengift

Wobei ich früher bei BC meinen Hauptaccount "Derbysieger" hatte, keine Ahnung warum das nicht direkt übernommen wurde, egal...

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#26
Hast du mich eigentlich letztens überrascht?


@alter BC acc
man kann wohl relativ einfach den Namen ändern, wie genau, weiss ich jetzt nicht, aber gehen tuts
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#27
Vorgestern bin ich mal beim Squad Death Match auf deinen Server gefolgt, weiß aber nicht ob wir uns da mal übern Weg gelaufen sind Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#28
Back to Karkand erscheint am 13.12. für PC, für Konsolen eine Woche eher...

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...62637.html


Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#29
(02.12.2011, 12:58)derMythos schrieb: Back to Karkand erscheint am 13.12. für PC, für Konsolen eine Woche eher...

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel...62637.html

Special Edition FTW Uking

mir freut sich schon Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#30
Habs mir die Woche mal für die XBox geholt, bin absolut begeistert Wub

Auch der Singleplayer gefällt mir sehr gut, hab aber bisher nur mit aufgerissener 5.1 Anlage gespielt, damit kommt es einem vor, als wäre man mittendrin... deswegen werd ich den Singleplayer wohl auch nie Nachts spielen wenn ich die Anlage nicht aufdrehen kann, hab Angst dann enttäuscht zu werden Biggrin
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste