Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine empfehlung
#31
(27.09.2010, 20:41)Kane schrieb: oder wie jemand, der sich unter größter Anstrengung eine Wurst aus den Rippen drückt.

Uglyl
[Bild: card.png]
Antworten
#32
Macabre - Grim Scary Tales (2011)

Klingt total ausgelutscht. Kein Gegensatz von Kinderlied und Kreischgesang, sondern durchgehend milder Death Metal mit Volksliedmelodien. Ohne Biss. IHMO Sinnlose Veröffentlichung.

3/10

http://www.murdermetal.com/grim/
myspace
Antworten
#33
(06.03.2011, 21:00)myhomeismycastle schrieb: Macabre - Grim Scary Tales (2011)

Klingt total ausgelutscht. Kein Gegensatz von Kinderlied und Kreischgesang, sondern durchgehend milder Death Metal mit Volksliedmelodien.

Hört sich doch gut an, muss ich unbedingt mal antesten... Uglyl

[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#34
Krakatau - Krakatau (2011)
Metalcore

[Bild: 16a3bwl.jpg]

01. William Blake
02. Кошка
03. 666
04. Кукла
05. Месяц
06. Бабло
07. Интере$$$
08. Думай...
09. Прыгай!
10. МирМайТру...

Metalcore aus Moskau. Klingen wie Korn mit ner winzigen Prise Mike Patton, nur nicht so professionell. Da mir Korn zu ... öhhh ... zu wenig wirr sind, kann ich auch mit Krakatau nicht viel anfangen. Wegen Exotenbonus und dem gut abgemischten Sound wollte ich es aber doch mal erwähnen.

6/10

http://www.myspace.com/thekrakatau
Antworten
#35
Kennst du die humus?

http://www.myspace.com/mslfband

Noise/Jazz/Experimental aus Frankreich
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#36
nej, kannte ich noch nicht. danke padrak.
Antworten
#37
ed gein - bad luck (2011)

stumpfer grind/punk
Antworten
#38
Nee, hat mich nicht überzeugen können.


Die neue LITE "For All The Innocence" ist übrigens draußen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
(28.06.2011, 21:34)padrak schrieb: Die neue LITE "For All The Innocence" ist übrigens draußen. Smile

Die hat wiederum mich nicht überzeugen können. leider total softes gesäusel mit "uh-uh", "ah-ah" und "oh-oh" chorus

..die phantasia war noch so gut ... Smile
Antworten
#40
Oh, sehr schön! Mal reinhören... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#41
@humus
Sooo leichtfüßig ist die LITE dann aber auch wieder nicht. Allerdings trotzdem recht weit von der Phantasia entfernt. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#42
http://cloudrat.blogspot.com/

Punkgrind, der direkt unter die Kalotte dringt und einfach Spaß macht. Die EP gibt es selbstverständlich als kostenlosen Download. Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#43
Und das ist dann "keine Empfehlung", weil...? Oder nur im Thread vertan? Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
Hatte gerade keine Lust, Cover etc. rauszusuchen.

Aber du hast trotzdem irgendwie Recht. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
Dann ist ja gut ^^
Bin jetzt endlich auch mal zum ordentlichen Reinlauschen gekommen. Grindcore-Weibchen ftw, kann man mal machen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste