Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine empfehlung
#61
Krisiun -2011- The Great Execution

.. einfach nur lahm Smile
Antworten
#62
echt? schade Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#63
Also wenn humus etwas lahm findet, ist das für mind. 95% der restlichen Hörschaft kein Grund, an der Scheibe zu zweifeln Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#64
(31.10.2011, 23:30)padrak schrieb: Also wenn humus etwas lahm findet, ist das für mind. 95% der restlichen Hörschaft kein Grund, an der Scheibe zu zweifeln Smile

da hast du wohl recht Happy

aber mal im ernst. ich finde die neue echt ideenlos und lahm. klingt noch nach krisiun und ist sofort als krisiun zu erkennen, aber musikalisch ist das für mich ein rückschritt.

was gefällt dir denn an der platte padrak? gibt es da vielleciht old-school-anklänge die ich nicht würdige? (habs auch nciht vor :p ) Oder findest du sie generell nciht so druck- und einfallslos wie ich?
Antworten
#65
krisiun klingen doch seit jahr und tag gleich, mir reicht die conquerors of armageddon und das geile refuse/resist cover
Antworten
#66
Ich bin noch nicht zum reinhören gekommen.

Aber oldschoolige Anklänge erwarte ich von Krisiun auch nicht. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#67
Fazit:
Beste und abwechslungsreichste Krisiun seit Jahren. Die Puristen dürfen ihrer Aufgabe nachkommen und rumheulen.

@Aza
Wird dir sicher gefallen. Smile

@humus
Kann gut nachvollziehen, dass dir die Scheibe nicht gefällt. Wir Beiden haben wohl den mit Abstand extremsten Musikgeschmack hier, sind aber zum Glück nicht immer einer Meinung. So bleibt es wenigstens spannend. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#68
die letzten beide venetian snares eps sind doof (Affectionate und Fool the Detector).
In weiten Strecken tanzbarer Elektro der nicht mit guten Einfällen, sondern "überraschenden" Standardversatzstücken aufwartet (Rapeinspielungen ohne Humor).

die neue Terraformer ist auch öde, weil zu ruhig. (the sea shaper). schade, von der self titeled ep war ich noch sehr angetan.

Antworten
#69
Agree @all Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#70
Extra Life - Dream Seeds (2012) -- alternative whatever

vertrackter rock um einen sänger mit recht eigenwilliger stimme.
waren fürher etwas härter, jetzt steht nur noch sein gejaule im mittelpunkt und der rest der band darf drum rum plänkeln.
Antworten
#71
(14.03.2012, 13:26)myhomeismycastle schrieb: Extra Life - Dream Seeds (2012) -- alternative whatever

vertrackter rock um einen sänger mit recht eigenwilliger stimme.
waren fürher etwas härter, jetzt steht nur noch sein gejaule im mittelpunkt und der rest der band darf drum rum plänkeln.
Da habe ich gestern reinhören müssen. Der Sänger geht mir ziemlich auf die Nüsse, da ist die Mucke auch schon fast egal.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#72
ministry - relapse -- (2012) industrial

wieder ein lauwarmer outupt. punkiger industrial rock/metal mit jeder menge group shouts und spoken words einlagen. scheinbar ist die zeit für musikalische experimente vorbei und jetzt wird jedes jahr das selbe fröhliche gerocke abgeliefert.

die texte sind leider auch echt ärmlich. hier zum beispiel ein last.fm kommentar zu "99 percentes"
[Bild: untitled.xcffcz15.png]

ein totalausfall ist es nicht, die scheibe hat ihre momente, aber alles in allem ist das einfach nur durchschnitt.
5/10
Antworten
#73
Japp, die Scheibe ist besser, als erste Meinungen aus meinem Umfeld haben befürchten lassen. Aber interessant, spannend oder gar gut klingt anders.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#74
(29.10.2011, 10:23)myhomeismycastle schrieb: Krisiun -2011- The Great Execution

.. einfach nur lahm Smile

Bei mir hielt sich die Scheibe einige Wochen im Player auf, finde das Ding eigentlich recht gelungen. Allerdings hatte ich vorher auch nicht wirklich viel mit Krisiun am Hut - mag vielleicht daran liegen
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#75
turing machine - what is meaning (2012) -- instrumental psychedelic hipster rock

.. ach, wäre der alte drummer doch nie bei dieser party besoffen den leeren fahstuhlschacht runtergefallen ... die plumpen elektrobeats, die ihn ersetzen sollen, machen ihmo die ganze psychedelische grundschwingung zunichte
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste