Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Phones
Was ist am Nova besser?

Der PlayerPro gehörte noch nicht zu meiner Testliste. Schau ich mal drüber.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ach ja, benutzt ihr eine AV App?

Habe allerdings gelesen, dass Brain 2.0 ausreichen sollte, um Malware zu erkennen, bevor sie Schaden anrichten kann. Die Anzahl der Malware Apps im Play Store ist wohl um ein Vielfaches höher als bei Apple, aber mit etwas gesundem Menschenverstand lädt man diese auch erst gar herunter und stattet sie mit den notwendigen Rechten aus. So habe ich das zumindest verstanden. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Grundsätzlich sehen sich Nova, apex und auch holo launcher sehr ähnlich. Es sind die vielen, kleinen Einstellungen in den Optionen die Nova für mich besser machen. Die Höhe der "task leiste", anpassbare systemfarben etc. Wie gesagt, das sind Kleinigkeiten die da den unterschied machen..

Nen av scanner hab ich nicht installiert, Lookout ist aber ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
https://play.google.com/store/apps/detai...lesecurity

Der hier hat gute Kritiken bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Ich verlasse mich dann erstmal auf Brain 2.0. Das funktioniert schon seit Jahrzehnten gut und außerdem ist Android nicht Windows.

Für den PowerAMP hat es wohl ein Update gegeben mit dem der ALAC Bug bereinigt wurde. Das N4 hat scheinbar einen richtig guten Audiochip verbaut, der dem im iPhone 4 in nichts nachsteht. Kristallklarer Bombensound, mit etwas EQ Spielerei natürlich. Die Kopfhörer tun sicherlich auch ihr übriges.

Bei der Synchronisation bin ich mittlerweile bei iSyncr gelandet. DoubleTwist ist im Vergleich viel zu träge und übernimmt nicht immer alle iTunes Tags.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Habe seit gestern den "Lauchner 8" im Einsatz. Als Mobiloberfläche ist Metro schon ziemlich geil.

Ein Windows Phone stand nicht umsonst kurzfristig auf meiner Liste als Nachfolger des iPhone. Am Ende war es eigentlich nur eine Preisfrage, die den Ausschlag gegeben hat. Und es gab im Dez 12 noch zu wenige Geräte auf dem Markt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
1. Einschränkung:
Der Launcher ist scheinbar noch nicht zum Dashclock Widget kompatibel. Und nachdem sich das Teil zum neuen Lockscreen Standard entwickelt, ist das schon sehr ärgerlich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wenn man den WP8 Lockscreen Dienst deaktiviert, klappt es auch wieder mit Dashclock.

Gar nicht mal so schlecht, was man sogar ohne Root alles konfigurieren kann.

Wenn ich jetzt allerdings Dashclock immer im Vollbildmodus benutzen will, brauche ich einen Root. So ist es bei Aktivierung zuerst minimiert und wird erst nach einen Tap umgeschaltet.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Gibt es für Android eine vernünftige Alternative zur Statusbar, die sich auch richtig individualisieren lässt?

Wie man oben sieht, bin ich im Moment sehr viel am experimentieren, weil mich noch einige Dinge stören, die mir zu einem schlüssigen Gesamtpaket fehlen.

Dashclock Widget ist wohl eine feine Sache, allerdings sind mir da die optischen Einstellmöglichkeiten noch viel zu rudimentär. Für die Statusbar gilt das Gleiche. Lockscreen und Statusbar sind nunmal die wichtigsten Bereiche für den Schnellüberblick.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste