Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
#31
Englisch, wieso?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#32
wollte nur wissen ob einer die deutsche mal angetestet hat wegen sync usw habe bis jetzt auch nur die englische gespielt was auch so bleiben wird..ist auch besser da der eine die und die quest machen möchte und in deutsch wieder die übersetzung vermurkst wurde oder so.. wenn man als party mal was machen möchte
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#33
Spiel auf deutsch. Synchro war bisher gut, auch wenn einige Sprachelemente noch auf englisch waren.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#34
Scheinbar wird noch 1+ Betawochenenden geben, womit sich der bisher im Umlauf befindliche VÖ vom 30.06. ganz sicher verschieben wird. Ich rechne jetzt frühestens mit August. Das Gerücht "Fall 2012" ist dann auch realistischer.

Ist mir aber auch eigentlich egal, wann es erscheint. Vor allem kommt jetzt der Sommer und da habe ich wirklich wichtigeres zu tun, als daheim vor dem Bildschirm zu hocken.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
Ich rechne mit September - Dezember
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#36
Ankündigung für das zweite Beta Wochenende:
http://www.arena.net/blog/announcing-the...ta-weekend
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Heute um 21 Uhr geht das zweite Betaevent los.

Die Aktion mit den Edelsteinen verstehe ich nicht ganz, nachdem man sie sowieso nicht mit ins finale Spiel übernehmen darf.

Vor allem, dass man mehr bekommt, wenn man seine Kartendaten hinterlegt. Uvogel
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#38
Spielstart am 28.08.2012
Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
Für Leute, die schon im Vorverkauf gekauft haben beginnt der Release am 25.8.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#40
Die letze Beta vor dem offiziellen Start wird kommendes Wochenende vom 20.-22.07. sein.

Alle Rassen sind dann spielbar.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#41
Bin mal gespannt auf die Sylvari. Werd ich morgen gleich mal checken. Kleiner Tipp. Update schonmal Deinen Client, habs diese Woche schon gemacht und einiges runterladen müssen. Heute hab ich dann noch mal ein paar hundert MB installiert.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#42
Mein Ersteindruck von Technik und Gameplay ist nicht so gut wie erhofft.

Ich spiele im Moment wieder sehr viel LOTRO und der grafische Vergleich ist ob des Alters der Engine doch ziemlich heftig.

Das Tutorial ist natürlich nicht gerade eine gute Basis für eine Bewertung, dieses fand ich aber recht spannungsarm und vor allem lächerlich einfach.

Ich bin trotzdem noch guter Dinge für das finale Spiel.

Wenn LOTRO allerdings den berittenen Kampf mit dem nächsten Add-On in ansprechender Form einführen sollte, muss sich sich GW2 echt anstrengen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#43
Die Grafik war schon wesentlich detailierter als in den vorangegangenen Betas.
Die Einleitungen waren mir aber auch zu einfach. Das habe ich in den Bewertungen aber auch vermerkt. Ich denke die werden da noch dran schrauben.
Ich hab alle Rassen und Klassen in den 3 BWE's mal angespielt.

Mein derzeitiger Favorit ist Norn/Dieb. Der hat echt Fun gemacht. Auch cool war Asura/Ingenieur. Mal sehen.

Die Storyline find ich allerdings relativ gelungen. Macht mir echt Spass. LOTRO gibt mir rein garnichts mehr. Seit dem F2P-Modell ist auch der Support ingame relativ bescheiden. Just my 2 Cents. Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#44
Zum Ingame Support kann ich nichts sagen, habe den zuletzt vor über 2 Jahren gebraucht.

Wie gesagt, ich bin immer noch guter Dinge für GW2, auch wenn es bei mir Konkurrenz erwarten muss. Allerdings ist es eigentlich fast unmöglich, 2 MMO parallel zu spielen, wenn man normal berufstätig ist.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#45
Auch das fertige Produkt macht optisch nicht den Eindruck, den ich mir erhofft hatte. Habe alles auf maximal gedreht und bin dann doch etwas enttäuscht. Sieht schick aus, aber zu den Trailern mit angeblicher Spielgrafik fehlt dann doch einiges.

Mal schauen, wie sich das Gameplay macht. Komme heute abend vielleicht etwas ausgiebiger dazu.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste