Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BoM-NFL-Thread
.....dafür führ ich meine Fantasy Football Liga mit 8 - 1 an Smile Uking

Dran denken: diese Woche müssen die Tipss früher raus, da es das Donnerstagsspiel gibt (Falcons vs. Eagles)
[Bild: card.png]
Antworten
Für heute:

Ravens over Falcons
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Da halt ich gegen...ich sag die Falcons machens.
[Bild: card.png]
Antworten
Ist auf jeden Fall nicht einfach zu tippen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Stimmt wohl.....beide sehr erfolgreich diese Saison und mit ähnlicher Spielweise.
[Bild: card.png]
Antworten
Page 2 haben - wie jedes Jahr - ihre veränderten Team Logos veröffentlicht, je nachdem was die Teams auf dem Platz abliefern:

[Bild: 2010_12x02.jpg][Bild: 2010_2txi0.jpg]

Falls ihr die Serie nicht kennt, hier noch die Logos der letzten Saison:

[Bild: 2009_1i9zm.jpg][Bild: 2009_2da3k.jpg]

Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Wirklich sehr sehr schön gemacht...und so treffend Smile


Apropos Vikings und Brett Favre:

[Bild: 7d59838c-c689-4791-b9b6-1e35f9602c67.jpg]
[Bild: card.png]
Antworten
So....hier wieder meine Tipps und mein Senf zu den Sonntags und Montagsspielen (das ich bei Falcons over Ravens recht hatte, werte ich mal als gutes Omen xD)

Titans over Dolphins
Jets over Browns
Colts over Bengals
Bears over Vikings
Lions over Bills
Buccaneers over Panthers
Texans over Jaguars
Chiefs over Broncos
Giants over Cowboys
Rams over 49ers
Seahawks over Cardinals
Patriots over Steelers
Eagles over Redskins

Teams with Byes: Raiders, Chargers, Packers, Saints

Note: letzte Bye-Week


Tennesee Titans vs. Miami Dolphins
Dieses Spiel sollte an die Titans gehen. Sie kommen frisch aus einer Bye-Week, haben mit Randy Moss einen "Transfercoup" gelandet und treffen auf Miami Dolphins, die zu Hause nach wie vor auf den ersten Sieg warten. Ich bin mal gespannt auf Randy Moss....

New York Jets vs Cleveland Browns
Man müsste es schon fast in die Geschichtsbücher setzen: Die Cleveland Browns besiegen in zwei aufeinanderfolgenden Spielen zunächst den SuperBowl Champ und danach gleich die Patriots. Coach Eric Mangini leistet richtig gute Arbeit beim Neuaubau eines der schwächsten Teams der Liga und konnte mit diesen beiden Siegen mehr als einen Achtungserfolg verbuchen. Die Jets dagegen spielen ohnehin eine gute Saison und beweisen (LISTEN Cards) wie man auch ohne einen überragenden Quarterback Siege einfahren kann. Hat bei den Jets schon sechsmal geklappt, bei den Browns erst dreimal und trotz der Euphorie denke ich, dass das stark Running orientierte Spiel der Jets der Browns Defense zu sehr zusetzt...wenn die Jets auf das Rush-orientierte Spiel der Browns aufpassen.

Indianapolis Colts vs Cincinatti Bengals
Auch wenn die Colts dieses Jahr eher einem Hospital, denn einem Footballteam gleichen (im letzten Spiel hats Austin Collie postwendend wieder erwischt), sollte es gegen enttäuschend schwache Bengals immer noch mehr als ausreichend sein.

Chicago Bears vs Minnesota Vikings
Es war bisher wahrlich nicht die Saison des Brett Favre. Viele Verletzungen, schwache Leistungen und der Skandal um seine Person (siehe Post über dem hier xD) in Kombination mit einer ganz schwachen Leistung der Defense des kompletten Teams machen diese Saison nicht ganz zu dem, was er sich erhofft haben dürfte. Dann allerdings hat er acuh mal wieder diese "Never say never again"-Momente, wie gegen Arizona letzte Woche: Career-high Pass Yards und auch eine Präzision, die ihresgleichen gesucht hat. Die Bears dagegen agieren ja schon traditionell aus ihrer soliden Defensive heraus, wenngleich sich QB Jay Cutler nun auch besser eingelebt hat. Das Spiel für die Vikings steht und fällt mit der Leistung von Favre (zumal Sidney Rice doch noch nicht diese Woche reaktiviert wird), während die Bears relativ konstant spielen. Wenn sie Adrian Peterson in Zaum halten können, sollte das ein gelungener Abend für die Bären sein.

Detroit Lions vs Buffalo Bills
Die Bills haben als EINZIGES Team bisher noch kein Spiel gewonnen und die letzten tragisch verloren. Die Lions haben es diese Saison auch mit GANZ knappen Verlusten, wie man letzte Woche wieder sah, als man erst in der OT das entscheidende Field Goal von den Jets kassierte. Dennoch: verloren ist verloren und so stehen auch die Lions mit 2 - 6 alles andere als gut da. Grundsätzlich würde mein Tip hier fest auf "Motor City" laufen...allerdigns sind die Lions eines der wenigen Teams, bei denen die Bills auf ihren ersten Sieg hoffen können. Beide Teams können kämpfen und werden das auch hier tun. Vllt der Geheimtipp des Tages.

Tampa Bay Buccaneers over Carolina Panthers
Die Panthers stehen, genau wie die Cowboys, mit 1 - 7 da. Allerdings weniger unerwartet. Unerwartet ist allerdings, WIE schwach die Panthers tatsächlich sind. Genauso unerwartet dagegen das Hoch der Tampa Bay Buccaneers. 2nd Year QB Josh Freeman macht gute Spiele und ist ein Experte in 4th Quarter Runs (was auch der Grund ist, weswegen er einen festen Platz in meinem Fantasy Football Team hat....allerdings hinter Drew Brees noch). Dazu hat er mit Rookie WR Mike Williams eine Anspielstation, die richtig heiss auf Football ist. Dieses Team hat heute zudem noch das eigene Publikum im Rücken, da sollten die Freibeuter gegen doch SEHR zahme Kätzchen nichts anbrennen lassen.

Houston Texans vs Jacksonville Jaguars
Ich war ehrlich überrascht, als ich gerade eben gesehen habem dass beide Teams mit 4 - 4 gleichauf liegen. Die Texans hatte ich irgendwie besser, die jaguars schlechter in Erinnerung. Das ändert nichts an der Tatsache, dass für beide Teams ein Sieg her muss. In ihrer Division tummeln sich mit den Colts und den Titans zwei Teams mit 5 - 3, die trotz manchmal schwankender Leistungen keinen Hehl aus ihren PlayOff Ambitionen machen. Hier steht ein Entscheidungsspiel an. Der Gewinner wird mit 5 - 4 dranbleiben, der andere mit 4 - 5 isn Schlingern kommen. Beide Teams hatten so ihre Probleme mit der Defense, da ich aber die Offensive der Texans als stärker erachte (allein schon wegen des Zusammenspiels Schaub - Foster), sollte hier ein texanischer Sieg drin sein.

Kansas City Chiefs vs Denver Broncos
Die Chiefs dürfen ebenfalls unter den positiven Überraschnugen dieser (ohnehin sehr spannenden weil unvorhersehbaren) Saison verbucht werden. Das Team hat mit Vorsprung die Tabellenführung inne...eine Rolle, in der man eigtl. souverän die Chargers gesehen hätte...oder noch eher ihre heutigen Gegner, die Broncos, die als Gruppenletzte mit 2 - 6 derzeit weit entfernt davon sind, um irgendwas ausser der Wahrnehmung als ernsthaftes Football Team anzutreten.

New York Giants vs Dallas Cowboys
Die Cowboys können einem wirklich leid tun. Zuerst diese Seuchensaison, seit 2 Wochen ohne QB, jetzt Trainergerangel und in dieser Umbruchphase muss man erneut gegen eins der stärksten Teams der NFL antreten (das "Hinspiel vor knapp einem Monat endete 41:35 für die Giants)....arme Cowboys.

St. Louis Rams vs San Francisco 49ers
Die Rams zeigen, wies gemacht wird. Zwar ist man auch nur 4 - 4, aber Rookie QB Sam Bradford zeigt sich von Woche zu Woche konstanter und auch der Rest des Teams spürt, dass man dabei ist, endlich wieder ernsthaft um die PlayOffs zu spielen. Etwas, dass den 49ers am Anfang der Saison von ALLEN Experten auf NFL.com vorrausgesagt wurde (alle sahen die 49ers als Divisionsieger). Die jedoch enttäuschten auf ganzer Linie. 2 - 6 lautet die Bilanz und auch die Siege wurden nicht gerade gegen die stärksten Teams der Liga bestritten (Broncos (2 - 6) & Raiders (5 - 4)). Selbst die Entlassung des Offensive Coordinators brachte nicht den erwünschten Effekt und so sollte man sich in San Francisco mit dem unvermeidlichen Abfinden, schonmal zwecks Draft den College Football im Auge behalten und für die nächste Saison das Comeback planen.

Seattle Seahawks vs Arizona Cardinals
Dass die Cardinals nach den Abgängen von Antrel Rolle, Karlos Dansby, Bertrand Berry, Anquan Boldin und Kurt Warner sowohl die Offensive, als auch die Defensive neu aufbauen müssen, lag auf der Hand. Dass das Zeit braucht, ebenso. Dennoch: andere Teams kommen mit dem Umbau wesentlich besser zurecht, als Arizona. Dabei ist die Defense sogar noch besser weggekommen. DE Adrian Wilson übernimmt gut die Führung und Rookie Daryl Washington hat ein gutes Auge für Lücken und konnte schon den ein oder anderen Sack für sich verbuchen (Und wenn Dominique Rodgers-Cromartie nen guten Tag hat, zeigt er auch gute Leistungen). Was komplett den Drive verloren hat, ist die Offensive. Weder Anderson (der allerdings in den letzten Wochen einen Aufwärtstrend gezeigt hat), noch Hall (dem man angesichts von durchaus funktionierenden Rookie QBs wie McNabb in Washington oder Bradford in St.Louis zwar mangelnde Erfahrung, nicht aber schwache Passleistungen zugute halten kann) können großartige Akzente setzen, noch RB Hoffnungsträger, Beanie Wells, der sich mit vielen kleinen Verletzungen plagt. Seine Vertretung Tim Hightower zeigt zwar solide Leistungen, mehr aber auch nicht. Breaston und Fitzgerald können nur selten zeigen, was sie können, da einfach nicht genug Pässe ankommen. Auch Neuverpflichtung OLB Alan Faneca konnte keine Stabilität in die O-Line bringen. Die Spiele gegen die Buccaneers und die Vikings haben einen Aufwärtstrend gezeigt, der wird jedoch nicht reichen, um im zweiten Saisonspiel gegn die Seahawks irgendetwas ausser "naja, es wir ja langsam besser" zu bewirken.

New England Patriots vs Pittsburgh Steelers
Was soll man hier große Worte verlieren. Zwei der besten Teams der letzten Jahre sind auch zwei der besten Teams dieses Jahr. Topspiel des Tages.

Philadelphia Eagles vs Washington Redskins
Für die Eagles läuft es an sich nicht schlecht, das Problem ist die starke Division Konkurrenz. Bei Washington sieht das anders aus. Man ist 4 - 4 mit einigermaßen sicherer Defense, aber unkonsistenter Offense. Bei beiden Teams wird es vom QB abhängen wie das Spiel läuft...hier mehr, als in jedem anderen Spiel heute.
[Bild: card.png]
Antworten
(14.11.2010, 15:54)PunkZERO schrieb: Rookie QBs wie McNabb

Bitte, was? Huh

(14.11.2010, 15:54)PunkZERO schrieb: Für die Eagles läuft es an sich nicht schlecht, das Problem ist die starke Division Konkurrenz.

Naja, Giants halt, aber sonst ist in der Division doch niemand wirklich stark..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(14.11.2010, 16:27)elSalvadore schrieb:
(14.11.2010, 15:54)PunkZERO schrieb: Rookie QBs wie McNabb
Bitte, was? Huh

Oh sry...hab da grad irgenwas verwechselt, danke für den Hinweis.

EDIT: ich meinte McCoy in Cleveland...hier läuft grad irgendwie harry Potter nebenbei und da lag McNabb näher xD

Bei den Eagles...ok, in der Division vllt nicht, aber in Sachen Playoffs würde es derzeit dennoch nur deswegen reichen, weil man 2 Punkte mehr als die Bears hat.
[Bild: card.png]
Antworten
So, schnell schnell...

(14.11.2010, 15:54)PunkZERO schrieb: Titans over Dolphins check
Jets over Browns check
Colts over Bengals check
Bears over Vikings
Lions over Bills
Buccaneers over Panthers check
Texans over Jaguars
Chiefs over Broncos check
Giants over Cowboys check
Rams over 49ers
Seahawks over Cardinals
Patriots over Steelers
Eagles over Redskins check

Teams with Byes: Raiders, Chargers, Packers, Saints

Note: letzte Bye-Week

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Allerdings hab ich bei vielen Ergebnissen des Spieltages so "WAT? What is this I don't even..." gedacht Smile
[Bild: card.png]
Antworten
Der Stand nach Week 10:

PunkZERO: (+8) 84 - Quote: 60,87%
Salva: (+7) 86 - Quote: 62,32%
von 138 Spielen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Für heute:
Phins over Bears

Schon wieder so ne Münzwurf-Partie..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste