Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Hard Festival 2011 10-12.06.11
#31
(28.01.2011, 15:31)PunkZERO schrieb: und Primordial können sich auch sehen lassen.

die hab ich jetzt schon paar mal gesehen...könnte ich aber immer und immer wieder Wub
Antworten
#32
Ich finde vor allem "The Coffin Ships" live von denen so unglaublich atmosphärisch Wub
[Bild: card.png]
Antworten
#33
Hmmm...immer noch nicht viel für mich dabei... Tugly2

The Prodigy wären doch mal was feines! Meinetwegen aber auch Daft Punk, Massive Attack oder Röyskopp... Uglyl


Usofa
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#34
dann solltest du die Augen nach Rock am Ring Tickets aufhalten ^^......die sind da alle schonmal aufgetreten ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#35
Ich merk schon, irgendwie haben sich im letzten halben Jahr meine musikalischen Prioritäten ein wenig verlagert Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#36
Scheisse, allein für Morgoth, Amorphis und Primordial lohnt sich das ja schon. Hoffentlich bekomm ich das zeitlich hin, dann werd ich wohl doch fahren.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#37
(31.01.2011, 23:30)Psychotoxic schrieb: Scheisse, allein für Morgoth, Amorphis und Primordial lohnt sich das ja schon. Hoffentlich bekomm ich das zeitlich hin, dann werd ich wohl doch fahren.

Dann seh ma zu das du das hinbekommst Biggrin
dann kannste auch gleich deinen Bruder mitbringen Wink
Antworten
#38
Neu dazu:
Down, Postmortem und Dreamshade


MORGOTH
ANACRUSIS
TRIPTYKON
AGENT STEEL (Reunion mit John Cyriis!)
ENFORCER
IN SOLITUDE (Schweden)
ENSLAVED
OVERKILL (Special Set)
ATLANTEAN KODEX
EPICA
DISBELIEF
METAL INQUISITOR
AMORPHIS
PRIMORDIAL
ANDERBUYST
Antworten
#39
DOWN???? ok, bin da
[Bild: card.png]
Antworten
#40
Neu dazu:
BULLET, VICIOUS RUMORS und PROCESSION


DOWN
POSTMORTEM
DREAMSHADE
MORGOTH
ANACRUSIS
TRIPTYKON
ENFORCER
IN SOLITUDE (Schweden)
ENSLAVED
OVERKILL (Special Set)
ATLANTEAN KODEX
EPICA
DISBELIEF
METAL INQUISITOR
AMORPHIS
PRIMORDIAL
VANDERBUYST


Die Agent-Steel-Reunion ist geplatzt (angeblich wegen „Unstimmigkeiten“ zwischen John Cyriis und dem Rest der Band.)
Darum sind Agent-Steel nicht mehr mit dabei.

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste