Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go to first unread post - fixed (hopefully)
#16
(15.10.2010, 13:04)Azathoth schrieb: Dann erklärt mal, wie ihr so das Board benutzt. Würde mich echt interessieren, wie so das Nutzerverhalten ist.

Bei mir schauts so aus:
Ich gehe per direkt Link auf http://forum.board-of-metal.org/portal.php und klicke links auf "New Posts" (ja meine Board Sprache ist auf Englisch eingestellt), dort sehe ich dann alle neuen Thread Titel, seit meinem letzten Besuch und klicke bei denen, die mich interessieren (in der Regel ALLE Smile ), auf den grünen Pfeil um entweder (bei neuen Threads) zum ersten Beitrag zu kommen, oder zum ersten neuen Beitrag zu springen.
Alles andere wäre mir zu umständlich/verwirrend...

Exakt so wie Du Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
(15.10.2010, 13:05)braindad schrieb: Weiß gar nicht, wie man ohne leben kann Huh

Dito. Ist doch unnötig umständlich Huh

Aber danke für den Fix, das nervt mich schon seit Jahren. Werd mal schauen obs jetzt immer funktioniert.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
Ich gehe über die Hauptansicht ins Forum. Dort hat man schon anhand der grünen Haken die Übersicht, ob es überhaupt etwas Neues gibt. Außerdem sieht man nur dort die für mich immer noch wichtige SB.

Bei grünen Pfeilen klicke ich auf "Neue Beiträge ansehen" und öffne diese dann in Tabs.

So mache ich das schon immer.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Ich habe "Neue Beiträge ansehen" gebookmarked und öffne über bewusste grüne Pfeile die Threads in Hintergrund-Tabs. BTW, "Neue Beiträge ansehen" unterschlägt leider seit einiger Zeit manche Postings, so dass ich manchmal auch noch "Heutige Beiträge" anklicken muss. Hat aber auch mal alles funktioniert Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Ja, das Problem ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe jedoch, dass es durch die veränderte Konfigurationseinstellung jetzt auch dieses Problem behebt.
...man wird sehen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
Leider (noch) keine Wirkung: neue Beiträge in "Intellektuelles Bilderalbum" und dem Thread hier wurden mir grad erst unter heutige Beiträge angezeigt. Naja, mal abwarten, hast recht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#22
Bin ich irgendwie blind? Welche grünen Pfeile Uglyl

Edit:
Ah OK nu hab ich sie gefunden Tugly2

Die Pfeile hab ich also nie benutzt Smile
Wenn ich ins Forum schaue dann gehe ich immer über "Neue Beiträge ansehen" rein. Das mach ich auch in anderen Foren schon ewig und drei Tage so Smile
Antworten
#23
(15.10.2010, 12:41)Azathoth schrieb: Bitte meldet mir, ob die Funktion nun bei allen wunschgemäß funktioniert, oder ob der Bug immer noch bestehet.

Danke!

Ist mir gerade wieder passiert, bin hier auf den Beitrag #2 geleitet worden, den hab ich aber schon mehrfach gelesen. Vllt ist der Fehler mit dem Update wieder mitinstalliert worden?

EDIT: Ok, hab gerade gesehen, dass ich jeden Post in dem verlinkten Thread bereits gelesen habe, liegt dann wahrscheinlich nur am Update der Boardsoft und nicht an dem Fehler.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#24
die pfeile hab ich auch noch nie beachtet^^

ich geht direkt aufs board, guck auf die icons vor den subforen und wo was neues ist, da guck ich dann rein. wahlweise benutz ich auch den "show new posts" button, das aber eher selten
Antworten
#25
Also seit ich das weiß, benutz ich immer die Pfeile...danke für den Hinweis ^^
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste