Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Update vollzogen
#16
Ist ja auch nicht unbedingt Endversion.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Wenn man bei der Shoutbox "Smilies
In eigenem Fenster öffnen" anklickt, öffnet sich zwar ein eigenes Fenster, aber nicht mit Smilies , sondern mit der Shoutbox.
Antworten
#18
(18.10.2010, 12:08)Emaletha schrieb: Wenn man bei der Shoutbox "Smilies
In eigenem Fenster öffnen" anklickt, öffnet sich zwar ein eigenes Fenster, aber nicht mit Smilies , sondern mit der Shoutbox.

Das sind ja auch zwei verschiedene Punkte Pfeif
[Bild: card.png]
Antworten
#19
(18.10.2010, 12:17)PunkZERO schrieb:
(18.10.2010, 12:08)Emaletha schrieb: Wenn man bei der Shoutbox "Smilies
In eigenem Fenster öffnen" anklickt, öffnet sich zwar ein eigenes Fenster, aber nicht mit Smilies , sondern mit der Shoutbox.

Das sind ja auch zwei verschiedene Punkte Pfeif

Ups Pfeif Usofa Uhammer
Antworten
#20
Ist mir aber auch passiert Usofa
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#21
Bekommen wir auch wieder die alten Smilies zurück? Die neuen sind irgendwie... Gay

Gemeint sind folgende:
Angel Tongue Huh Smile Smile Smile Rolleyes Cool Angry

Auch lassen sich die Smilies wenn man auf "mehr" klickt nicht durch anklicken in die Nachricht einfügen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
Änder ich wieder. Mit dem anklicken ist mir auch schon aufgefallen. Ich guck danach.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#23
- Die alten Smilies sind wieder da.
- Die Smiliepopup Box in der Shoutbox hab ich rausgeschmissen, die war irgendwie komplett fail, bekanntes Problem, bisher aber nicht gelöst vom Entwickler Uvogel
- Neues Theme "Apart". Logo ist vorübergehend.
- Shoutbox optimiert.
- Facebook Linkbanner zur BoM FB Seite in jedem Skin eingebaut.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#24
(18.10.2010, 22:40)Psychotoxic schrieb: - Neues Theme "Apart". Logo ist vorübergehend.

Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
(18.10.2010, 22:57)elSalvadore schrieb:
(18.10.2010, 22:40)Psychotoxic schrieb: - Neues Theme "Apart". Logo ist vorübergehend.
Uthumb
Uthumb

GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
Apart = Brighter?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#27
Jopp
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#28
Schade, ich fand das scrollen in der Shitbox sehr nützlich Usofa
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#29
Brighter/Apart finde ich sehr gut. Thumbs
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
Mir gefällt das Bright/Royal in der Gesamtheit am besten, nur die Farbgebung ist... gewöhnungsbedürftig Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste