Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix Reloaded
#46
am anfangsschirm wenn die codezeilen runterlaufen, kommt angeblich auch 23 mal die 23 vor. Pfeif
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#47
wie uebelst verueeilt muss man sein sowatt mal zu checken
ss
Antworten
#48
Wie schwer ist es eigentlich deutsch zu schreiben/sprechen ? :muahah: Smile
Antworten
#49
der erste teil war halt faszinierender, weil alles neu war, und die idee genial war...wie hier auch shcon zigtausendmal gesagt wurde Smile

fand den zweiten aber dennoch ziemlich gut, wobei die kaempfe natuerlich etwas langgezogen waren..und diese ansprache von morpheus war auch extrem seltsam...was war das denn fuern synchron sprecher der das gesprochen hat!?!?! schlimm...

weiss nich was an der story zu meckern gibt..die wurde doch gut weitergefuehrt?
alleien das es auf einmal ne ganze stadt gab, die vorher gar nicht so richtig erwaehnt wurde, zumindest nicht in dem ausmasse, dachte ich...
gab ne menge hintergrund oinformationen, gute action, und ne story die zum ende hin nochmal wirklich spannend wurde und einen auf den 3. teil gespannt sein laesst..was will man mehr!?
Antworten
#50
das 'ue' ist verdaechtig nah am 'p'
sollte tollerierbar sein Smile
Antworten
#51
Ich bin mit der Einstellung ins Kino gegangen: "Der is nich so gut" und dachte wenn jetzt nur ein bissel besser ist, dann kann ich ihn gut finden. Leider war er schlechter Motz und nu bin ich ziemlich enttaeuscht.

Guckt Euch lieber das Intro von den MTV Movie Awards 2003 an. Das ist zumindest lustig.
Antworten
#52
action is ziemlich geil im 2ten teil, wird allerdings von dem ganzem gelaber runtergzogen.
handlungen im ersten teil ganz klar besser.

finde also den ersten teil besser Smile
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste