Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Bondage-Hose XS
#16
Gay
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#17
KnuddelBussiGay
Antworten
#18
(14.12.2010, 15:33)Azathoth schrieb: Wenns wenigstens wirklich um Bondage ging, aber ihr unterhaltet euch hier über eine HOSE!
Kleidungs-Gespräche ... unter Männern?!?! Irgendwie hat sich das BoM verändert Tugly2

Ich freu mich auf deinen nächsten Google Report Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
(14.12.2010, 20:52)JoeyDeMaio schrieb: Ich freu mich auf deinen nächsten Google Report Uglyl

Stimmt, da könnt ich mal wieder rein schauen *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#20


Hose ist doch wieder zu haben!

Danke an Denjenigen hier, der mich ewig auf das Geld warten lassen hat und sich dann nicht mehr gemeldet hat Smile
Antworten
#21
Das ist aber nicht nett!
Solln' wir den betreffenden User bestrafen? Evil
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#22
Ich glaube, der ist schon mit sich selber genug bestraft; sollte also nicht nötig sein Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
(10.01.2011, 13:58)Azathoth schrieb: Das ist aber nicht nett!
Solln' wir den betreffenden User bestrafen? Evil

Hihihi wir können uns ja schon was "nettes" überlegen PfeifLaugh, aber der User hat sich doch heute gemeldet und ich geb noch ein bissl Nachfrist.
Antworten
#24
(10.01.2011, 15:06)Cosma schrieb: ... der User hat sich doch heute gemeldet und ich geb noch ein bissl Nachfrist.

Aber überlegen können wir uns doch trotzdem mal was Pfeif
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#25
Soso Cop
Ich bin ja für einen gescheiten Lynchmob.
Antworten
#26
(10.01.2011, 15:25)Grim schrieb: Soso Cop
Ich bin ja für einen gescheiten Lynchmob.

Du Spießer!
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#27
Lynchmob ist zu unkontrolliert!
Wo bleibt dabei der Spass des Einzelnen am Quälen des Opfers?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Naja hier im Forum bestände ein Lynchmob aus einer sehr überschaubaren Menge an Leuten.
Antworten
#29
Hose ist noch zu haben.

Was gibts für Foltermethoden-Vorschläge? UhammerRocketwhoreCopGrim
Antworten
#30
Hmm, das scheint ja eine nie enden wollende Geschichte zu werden...

Also Foltermethodenvorschläge hätte ich mal folgende anzubieten:
- Heißes Wachs/Öl auf nackte Körperstellen gießen
- Kopfüber aufgehängt Auspeitschen
- Tausende kleine (Papier-) Schnitte überall am Körper (vor allem zwischen den Fingern & Zehen)
- An den Nippeln aufhängen

Falls dir das alles nicht zusagt: Ein Stück geschälten Ingwer in den Arsch schieben! Evil
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste