Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Bondage-Hose XS
#1
Hello!

Verkaufe eine nie getragene, schwarze Bondage-Hose von Polltäx. W28/L32 (recht klein geschnitten) inkl. Gürtel (siehe Foto).

Kurze Info vom Hersteller:

# tiefsitzend mit toller Passform
# leichter Schlag durch Öffnen des Reißverschlusses am hinteren Bein
# bei geschlossenem Reißverschluss sehr enges Bein
# mehrere aufgenähte Reißverschlüsse
# genieteter abnehmbarer Gürtel
# am Knie mit Schlaufen befestigte Bänder
# 2 Stoffbänder durch Karabiner abnehmbar oder verstellbar
# 2 Vorder- und Potaschen
# Farbe: schwarz
# Material aus 100% Baumwolle (Cotton)
# unisex

Foto

FP: 29,- (neu kostet sie 49,90)
+ eventuelle Versandkosten.

Kann auch in Wien abgeholt/übergeben werden.
Antworten
#2
verkauft! Smile
Antworten
#3
Aber nicht hier im BoM oder?
Das wäre der erste erfolgreiche Verkauf hier, seit laaaaanger Zeit Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
Höchst unwahrscheinlich.

CDs/DVDs werden hier aber schon ab und zu verkauft.

Bondage Hosen sind selten, dass stimmt. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Bei der Menge an weiblichen usern hier würd mich das wundern.......aber wahrscheinlich hat Aza sie sich gekauft Uglyl Gay Ubums
Antworten
#6
Ihr habt da was übersehen...
Zitat:# unisex

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
Ich hätt sie schon sehr gerne gehabt, aber XS ist mir leider zu groß und Hosenträger mag ich nicht Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
(13.12.2010, 12:45)Azathoth schrieb: Aber nicht hier im BoM oder?
Das wäre der erste erfolgreiche Verkauf hier, seit laaaaanger Zeit Smile

Doch Woot

(13.12.2010, 15:53)Azathoth schrieb: Ich hätt sie schon sehr gerne gehabt, aber XS ist mir leider zu groß und Hosenträger mag ich nicht Tugly2


Ich glaub auch, dass sie dir zu groß ist ;')
Antworten
#9
EwÖwölön mach doch dein ICQ mal wieder an!
Antworten
#10
aber nur weil du es bist!!

schreiben kann ich leider nicht so viel, muss ja nebenher arbeiten :/ aber ich komm mal on
...ich armes, kleines EwÖwölön..
Antworten
#11
Besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Grim, Cosma, ICQ und der Bondagehose? Ugru

Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Natürlich, ich hab sie Kane als Weihnachtsgeschenk gekauft. Und nu hast du alles verraten. Tugly2
Cosma und ich kennen uns schon etwas länger, deswegen ist sie doch hier im Forum Smile
Antworten
#13
Jo, weiß ich doch. War nur eine gerade verfügbare und griffige Logikkette. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
(14.12.2010, 13:28)Grim schrieb: Natürlich, ich hab sie Kane als Weihnachtsgeschenk gekauft. Und nu hast du alles verraten. Tugly2

Bondage Kane Zombie Uglyl
Antworten
#15
Wenns wenigstens wirklich um Bondage ging, aber ihr unterhaltet euch hier über eine HOSE!
Kleidungs-Gespräche ... unter Männern?!?! Irgendwie hat sich das BoM verändert Tugly2
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste