Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Bondage-Hose XS
#31
Klingt eher nach nem SM Club.

Ich hab ne viel bessere Idee als Folter!
Ich bin dafür du behältst die Hose, ziehst sie an und schickst mir ein Bild davon. Uglyl
Antworten
#32
(04.03.2011, 18:34)Grim schrieb: ...
Ich bin dafür du behältst die Hose, ziehst sie an und schickst mir ein Bild davon. Uglyl

wenn ich mich recht entsinne, dann könnte mir diese Art von Folter auch gefallen Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#33
Ich will auch gequält werden!!! Usofa
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#34
(04.03.2011, 17:25)Azathoth schrieb: Hmm, das scheint ja eine nie enden wollende Geschichte zu werden...

Also Foltermethodenvorschläge hätte ich mal folgende anzubieten:
- Heißes Wachs/Öl auf nackte Körperstellen gießen
- Kopfüber aufgehängt Auspeitschen
- Tausende kleine (Papier-) Schnitte überall am Körper (vor allem zwischen den Fingern & Zehen)
- An den Nippeln aufhängen

Falls dir das alles nicht zusagt: Ein Stück geschälten Ingwer in den Arsch schieben! Evil

Hey seh ich erst jetzt, dass da schon Vorschläge gekommen sind. Alsooo da ich hin und wieder unentschlossen bin, schlage ich vor, alle Varianten hintereinander durchzuführen Uglyl Das mit den Nippln und dem Ingwer gleichzeitig zum Schluss.

@Marc: hmm wenn die Hose nicht so extrem klein geschnitte wäre, würde ich sie ja gar nicht verkaufen Ulol. Ich kann euch höchstens ein Bild schicken, wo ich die Hose bis zu den Knien oder so hab Pfeif
Antworten
#35
Da stellt sich jetzt aber schon zwangsweise die Frage, wie du in den Besitz einer viel zu kleinen Hose gekommen bist.
Gemeine Freundesgeschenke? Besoffene Shoppingtour? ...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#36
(08.03.2011, 14:52)Azathoth schrieb: Da stellt sich jetzt aber schon zwangsweise die Frage, wie du in den Besitz einer viel zu kleinen Hose gekommen bist.
Gemeine Freundesgeschenke? Besoffene Shoppingtour? ...

Bestellt?
bei dem Shop sind die Größenangaben leider hin und wieder ein Problem :/
Antworten
#37
(08.03.2011, 14:40)Cosma schrieb: ...
Ich kann euch höchstens ein Bild schicken, wo ich die Hose bis zu den Knien oder so hab Pfeif

mhh joa, könnte ich mich mit abfinden Uking
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#38
Ok, ich klinke mich nun aus! Das führt zu nix hier... dachte es geht um Sadismus, aber hier wollen ja doch alle wieder nur Bilder von halb nackten Frauen sehen ... Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#39
Halb? Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#40
Naja, ich bezog mich hier auf die Aussage "...wo ich die Hose bis zu den Knien oder so hab". Das klingt dann doch eher nach halb als nach ganz!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#41
Nee, ich meinte er die Erwartungen der Leute hier. Man kennt doch seine Pappenheimer. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#42
So meine Lieben, wieder btt - hier hat doch sicher jemand eine sehr zierliche Freundin/Frau/Schwester/Bruder (?) *g* ist ja unisex die Hose und güüünstig noch dazu! Ich schick auch ein Stück Sachertorte mit, wenns nach D geht :'P
Antworten
#43
meinste nicht, du wärst die woanders (ebay, z.b.) schon längst los? Wink
Antworten
#44
(09.03.2011, 12:47)suicide_machine schrieb: meinste nicht, du wärst die woanders (ebay, z.b.) schon längst los? Wink

Hab sie in einigen Onlineplattformen seit Ewigkeiten drinnen und bin auch mit dem Preis ständig runtergegangen...

eBay nehm ich erst, wenn ich sie wirklich sonst nicht angekomme.
Antworten
#45
*schnief*
ich hatte gedacht, ich bekomm die zum Burzeltag geschenkt, dann hätte ich mir da ne kurze Hose draus gemacht... Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste